Beiträge von Freddy0020
-
-
Na das find ich doch mal geil.
Also ich wär da nicht abgehauen, sondern hätte mir noch die Torte und den Champus reingezogen. -
So hab die MotoGp Demo mal 4 Rennen Online angezockt.
Macht echt fun, finde nur die Steuerung ein wenig schwer aber ich glaub da gewöhnt man sich mit ein bissel übung dran.Kann ich nur empfehlen lohnt sich zu saugen :top:
mfg
Freddy -
Also für mich is die PS3 erstmal gestorben.
Hätte nicht gedacht das die das mit den 2 Versionen durchziehen.
Die Light Version ist ja mal ein Witz.Was bringt mir da der Blue Ray Player wenn kein passender Anschluss vorhanden ist? Nee Sony das war ein griff ins Klo mit Blue Ray. Ausserdem macht das die Konsole nur unnötig teuer. Und die Memory Stick unterstützung bei der Light auszulassen, gerade da wo weniger Speicher vorhanden ist war irgendwie auch nicht klug,genauso wie den Wlan-Anschluss wegzulassen.Nee dann warte ich lieber noch bis der Preis der "Richtigen PS3" fällt , denn 599 sind mir doch ein wenig zu viel. Denn bis man noch ein zwei Spiele dazu hat dann ist man schon gut 700-750 Ocken los.
Und ausserdem hab ich ja ne 360 und die ist für ihren Preis echt Spitze. :top:
mfg
Freddy -
Hi!
Früher Internet Explorer und heute Firefox.
mfg
Freddy -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Laut Everest ja DDR. Aber welchen DDR-Typ (in Ebay gibt es halt drei verschiedene DDR-Kategrorien) müsste ich dann nehmen?Irgendwie scheint es auch keine neuen Riegel mit 133 MHz Takt zu geben, muss ich halt Gebrauchte bei Ebay ersteigern.
Kannst auch nen schnelleren nehmen z.B. 266er der passt sich dann dem takt des langsameren an.
€: am besten schauste doch mal nach dann weist du 100 pro was es für einer ist.
mfg
Freddy -
Hi !
Ja der DDR Ram sollte der richtige sein.
kannste ganz leicht überprüfen welchen du hast, indem du den alten ausbaust und schaust wieviele kerben der hat.
Eine Kerbe DDR Ram, zwei Kerben SDRam.
mfg
Freddy -
Zitat
Immer wieder Lustig
Hier noch ein kleines Spiel
mfg
Freddy -
Hi!
Wie Stephan bereits schrieb , probiers mal mit pci smart recovery.
Hier kannst du es dir kostenlos saugen.mfg
Freddy -
Bis auf die seltenen besuche an der Haustür stört mich nichts an den Zeugen.
Ist mir eigentlich ziemlich egal.
Jedem das seine.mfg
Freddy