Also im Netz von KabelBW ist es ja so , das zur Zeit ab 20 Uhr von Viva Pus auf BBC geschaltet wird. Wird sich auch CC mit BBC den Sendeplatz teilen?
mfg
Freddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also im Netz von KabelBW ist es ja so , das zur Zeit ab 20 Uhr von Viva Pus auf BBC geschaltet wird. Wird sich auch CC mit BBC den Sendeplatz teilen?
mfg
Freddy
Benutzt hier jemand den W700v wireless mit der Xbox360 ?
Ich bekomms einfach net gebacken die Xbox mit wpa zu verbinden. Der Router wird nichtmal gefunden von der Xbox. Benutze ich allerdings Wep funktionierts einwandfrei.
Hat jemand Rat ?
mfg
Freddy
ZitatOriginal geschrieben von NoHa
Weiß zu den 2 Sachen jemand mehr??
Vg NoHa :top:
Also die Status LED ist bei mir aus , ausser ich befinde mich im Konfigurationsprogramm , dann blinkt sie.
Beim Telefon sollte beachtet werden , im Konfigurationsprogramm (ich glaube bei Telefonie) einzustellen an welchem Anschluss das Telefon angeschlossen ist. Dann hört das blinken auf.
mfg
Freddy
Fake Accounts werden gelöscht!
Anscheinend wird Microsoft demnächst alle US Accounts löschen die gefaked sind.:flop:
Nachzulesen: hier
Also wer von euch nen Us Account besitz und noch points hat schnell verbrauchen.
mfg
Freddy
Da hat sich doch tatsächlich einer einen Playstation 3 George Foreman Grill gebastelt.
Klick mich !
mfg
Freddy
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Was für den eigenen Garten: Achterbahn Marke Eigenbau :top: http://www.youtube.com/watch?v=Q41ZUQng4p8&eurl=
:eek: Genial der Typ , baut sich mal so ne Achterbahn. Jetzt noch nen Dollar pro Fahrt verlangen , hat er noch einen netten nebeneffekt.
Hab auch noch was.
Mikrofon mit Pfeffermühle verwechselt
Einige von euch kennen bestimmt noch Hyperactive von Lasse Gjertsen. Nun sein neustes Werk Pianoplayer .
Mfg
Freddy
So in knapp 2 Stunden gehts in Japan mit dem Verkauf der PS3 los. Die Stückzahl beträgt etwa 80.000 Einheiten die allesamt an Vorbesteller gehen werden.
Edit: So die Ps3 ist zumindest in Japan offiziell erhältlich.
Der erste Besitzer
mfg Freddy
HI
Also auf dem Bild sieht das Panel ganz schön beschädigt aus. Glaube nicht das der Fernseher noch ein Bild zeigt.
Hat hier jemand vielleicht einen Tipp wo man den hier besprochenen Funai online für 499€ bestellen kann? Neckermann bot ihn für diesen Preis an , aber ich war leider zu spät dran un nun ist er ausverkauft.
mfg
Freddy