-
Zitat
MS: Xbox 360 Elite has same innards except HDMI & 120GB HD
Technology blog Gizmodo recently interviewed Albert Penello, the Direct of Global Marketing for the Xbox 360 and probed him for more information on the new black box. He confirmed that the new Xbox 360 elite is exactly the same inside but of course has HDMI connectivity and a 120GB hard drive. No 65nm process ships or quieter disc drives included.
quelle: maxconsole.com
Nee also dann will ich sie nicht mehr , dann bleib ich bei meiner Premium.
Achso und 179,95 für eine 120gb Festplatte ist ja mal voll die abzocke. Da finde es bei der ps3 besser, bezüglich dem austausch der Platte.
mfg
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Angeblich wird sie morgen vorgestellt:
http://www.engadget.com/2007/0…-xbox-360-elite-tomorrow/
Au revoir...
Alles anzeigen
Nein heute
Na hoffentlich kommt was. Wenn sie kommen sollte und dann noch leise ist , dann ist die gekauft.
Also ich geh ja mal davon aus , das die das HDDVD Laufwerk drinne habe wird , aber warten wirs mal ab.
mfg
Freddy
-
Was wollte den der machen ? Ein Wettrennen alla ich bekomme das Garagentor schneller hoch , als das mein Auto angerollt kommt :confused: Klick mich !
-
DocHool
Versuche mal die IP Adresse automatisch zu beziehen.
Gehe zu Systemsteuerung-->Netzwerkverbindungen-->Netzwerkkarte auswählen mit der du verbunden bist--->rechte Maustaste eigenschaften wählen---->bei Registrierkarte Allgemein dann Internetprotokoll auswählen---->eigenschaften---->dort dann IP automatisch beziehen einstellen.
Ansonsten vielleicht den Schalter Modem extern auf intern stellen?
Javascript im browser aktiviert?
Popups zugelassen?
mfg
Freddy
edit: Habe auch noch ne frage.Ist das bei euch auch so das der W700v die einstellungen vergisst wenn er über nacht augeschaltet wird? Also zwar nicht jedesmal aber so alle 5-7 Tage.
-
-
Zitat
IPhone Bitch! lol :top:
klick mich!
mfg
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
jetzt muss ich nochmal nachfragen...also überall steht das comedy central 24 stunden läuft.
bei mir kommt aber auf ehemals viva + nur bbc. was tagsüber komm kann ich nicht sagen weil ich da nie zuhause bin.
hab kabel bw...gefunden hab ich comedy central bisher auch nicht.
Also bei Kabel BW läuft tagsüber Comedy Central und ab 20 Uhr dann BBC , aber nur analog, digital läuft CC bei K BW ununterbrochen (soweit ich weiß) .
-
Tokio Hotel Angie hat nun ihre meinung über TH geändert .
Windows Startsound ausgetauscht
mfg
Freddy
-
Er meint wohl in t-net/isdn und den anderen in Telefonanschluss 1.
mfg
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
@ Freddy0020
Ich bitte noch bis Montag um Geduld :D. Mein Router ist gestern ebenfalls mit DHL angekommen und ich werde ihn am Wochenende u.a. auch mit der X360 verbinden. Sobald ich neue Erkenntnisse habe gibt es eine Info von mir.
Gruß
Mario
Alles anzeigen
Und hattest schon zeit zum testen?
Hab im T-Online forum gelesen das es mit manchen Geräten zu problemen kommen kann, da der W700V Wpa und Wpa2 gleichzeitig sendet .Wenn ihm nun ein Gerät sagt es kann Wpa2 kann es aber in wirklichkeit garnicht z.B XBoX360 , dann sendet er dieses Gerät immer mit der besseren Verschüsselung an , also WPA2. Werde mal bei MicroSoft anrufen , vielleicht wissen die was.
Nachtrag: Gerade mit MS telefoniert , Problem ist bekannt (Zusammenspiel mit manchen Routern funktioniert nicht richtig) und wird soweit möglich gefixt, nur wann das sein wird wissen die noch nicht.
mfg
Freddy