Beiträge von Freddy0020

    War heute auf der Post um ein Nachforschungsauftrag zu beantragen , weil ein von mir am 18.11.08 mit Dhl versendetes Paket in die USA noch nicht angekommen ist. In der Sendungsverfolgung steht seit 18.11.08 3x : Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen. Seit dem rührt sich nichts mehr.
    Jetzt sagt die Dame am Postschalter zu mir , eine Nachforschung würde etwas kosten und je länger es dauern würde um so teuerer würde es.
    Stimmt das? Hatte immer gedacht das wäre kostenlos.


    mfg
    Freddy

    So jetzt wurde nach den Vorfällen des Rennens auf dem Eurospeedway eine entscheidung getroffen.
    Die Punkte werden halbiert sowie die Zusatzgewichte für das nächste Rennen.
    Nachzulesen hier!


    Also ich weiss nicht , entweder ist ein Rennen nach den Regeln ausgetragen worden oder nicht , aber halb?


    mfg
    Freddy

    Das Safetycar kam nicht vor dem ersten raus, sondern vor dem dritten. Somit hatte Häkkinen und Spengler glaube ich , eine runde Vorsprung. Als man den Fehler bemerkte war das Rennen schon wieder gestartet.Also schickte man das Safetycar wieder raus um die reienfolge wieder herzustellen. Nur wie soll denn das funktionieren? Also ich bin da irgendwie nicht mitgekommen. Würd mich nicht wundern wenn es proteste gibt.
    Trotzdem Di Resta jetzt 1. mit 8 Punkten vorsprung, und das mit nem Gebrauchtwagen. :top:


    mfg
    Freddy

    Also ich habe es mir heute gleich Vorbestellt , nachdem ich die Demo für gut befand.
    Das Farverhalten ist richtig gut gelungen, obwohl das angeblich erst nur der Arcade Mode war in der Demo. Das mit den Cockpits kann man verschmerzen,dauert halt zu lange für über 300 Autos die Cockpits nachzubauen. Das Schadensmodell ist auch recht net, da fliegen Teile rum und bleiben auch auf der Strecke liegen , In der Vollversion werden Schäden auch das Fahrverhalten beeinflussen (im Sim Mode).
    Und Live macht das teil bestimmt voll fun. Freu mich schon richtig drauf.


    mfg
    Freddy

    Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Was ist denn nun aus dem SpringUpdate zum 07. Mai geworden?


    Kommt noch in dieser Woche. Der Termin war in der Woche ab dem 7. Mai.
    Nachzulesen hier!



    mfg
    Freddy

    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    P.S. Aus welchem Forum stammen denn die Infos "eines Users", dass es ab Montag wieder die PS3 im Prämienmixer geben sollte und nun doch nicht mehr?


    Aus diesem Thread . Ich hab hab halt gedacht ich schreib das mal hier, falls einige sich ne PS3 von nem anderen Anbieter teuer kaufen , und dann gibts die PS3 wieder bei getmobile.
    War ja leider nicht so.


    mfg
    Freddy

    Zitat

    Original geschrieben von Freddy0020
    Hab gerade in einem anderen Forum gelesen , das ab Montag die Ps3 wieder als Prämie angeboten werden sollte bei Getmobile. Da hatte einer per email angefragt.
    Also mal abwarten bis Montag.


    mfg
    Freddy


    Kommt wohl doch nicht mehr in den Prämienmixer. Der wo bei Getmobile angefragt hatte , hat heut nochmal angerufen und ihm wurde mitgeteilt , das es nun ein neues Angebot gibt.
    Hier klicken! .


    mfg
    Freddy