-
Zitat
Original geschrieben von lars85
*malhochhol*
was man hier so teilweise über Hermes liest ist ja nicht grade erfreulich!
Ich habe mir bei Ebay eine Jacke bestellt die nun (leider) mit Hermes verschickt wurde! Tja,was solls...
Nun zur Frage: am Mittwoch wurde die Jacke verschickt(16.11), wann sollte ich damit einplanen das sie bei mir eintrifft?
heute glaube ich irgendwie nicht mehr
Mit DHL war bzw. bin ich immer zufrieden gewesen...immer ziemlich aktueller Tracking-Status und auch nur meist 1-3 Tage laufzeit :top:
Alles anzeigen
Hi
Also ich warte derzeit auch auf 2 Päckchen die mit Hermes am Mittwoch verschickt wurden.
Laut tracking sind die Sendungen am Donnerstag bereits zur zustellung bereit und es wurde auch ein erster Zustellversuch unternommen nur leider angeblich wurde niemand angetroffen,was garnicht stimmen kann da immer jemand im Hause ist.
Funktioniert denen ihr Tracking überhaupt richtig?
Naja wenn ich die Wahl gehabt hätte , hätte ich Dhl bevorzugt.
Mal sehen wem sein schneller da is.
MFG
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
So traurig das Ganze auch sein mag, aber ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen: http://www.killsometime.com/Video/video.asp?ID=353 :eek:
Greetz
Ja hier noch ein anderes video in dem der Moderator zu erklären versucht was wohl los war.
Sieht so aus als wenn seine Tv Karriere zuende ist und er nun im Radio Moderiert
http://www.big-boys.com/articles/holditin2.html
mfg Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Wenn du glaubst, du seist am Boden, dann kommt sicher noch irgend so ein Arsch: ..::klick::..
Goil
mfg
Freddy
-
Hmm würde auch sagen das es vielleicht am Rohling liegt. Hatte ich nämlich auch mal mit so billigeren Rohlingen, die waren durchsichtig wenn man die gegen das Licht hielt. Seit dem benutze ich Rohlinge bei denen die Beschichtung nicht so lichtdurchlässig ist.
mfg Freddy
-
Ja die TIP Pads hab ich auch schon probiert , sind auch nicht schlecht sowie die Jacobs Pads. Aber am besten ist halt immer noch das Original.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Den Thread gelesen?
upps hab ich wohl irgendwie überlesen.
Naja trotzdem schwachsinn mit diesen Volksprodukten.
-
Diese woche sind bei Marktkauf die originalen Senseo Pads für 1,99 € sowie die
Senseo Padmaschiene mit 2 Tassen und 2 Packungen Pads für 59,99 € im Angebot.
Werde auchmal bei den Pads zuschlagen.
mfg
Freddy
-
Der "Volks - Burger" fehlt auch noch in der Liste.
Binn mal gespannt was die sich als nächstes einfallen lassen.
mfg
Freddy
-
Hi !
Ja ich bin auch gerade am renovieren und musste feststellen , das die Elektriker früher anscheinend keine Lust hatten senkrechte und waagerechte Schlitze für die kabel zu klopfen und stattdessen lieber quer, den kürzesten Weg genommen haben. Naja hatte aber nochmal glück gehabt. Naja also diese billigen Kabelsucher sind nicht wirklich zu empfehlen,hab ich auch noch einen rumliegen.Der piepst auch überall nur da nicht wo er soll.
mfg
Freddy
-
Das nenn ich doch mal nen Low rider :top:
http://www.chilloutzone.de/files/05100405.html
mfg
Freddy