Super :), danke für deine Antwort.
Dann werde ich nun online bestellen.
MFG
Freddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super :), danke für deine Antwort.
Dann werde ich nun online bestellen.
MFG
Freddy
Hallo ,
Heute habe ich von KabelBW ein neues Fernsehkabel mit Multimediadose gelegt bekommen.
Anschließend besuchte mich noch ein Berater von KabelBW und Informierte mich über aktuelle Angebote.
Da ich mich schon im Vorfeld informiert hatte fiel die Wahl auf Cleverkabel 50.
Mein Call and Surf comfort Vertrag wurde am 13.11.2007 abgeschlossen und verlängerte sich am 13.11.2009 automatisch um 1 Jahr.
Nun sagte mir der Berater ich könnte erst ab November 2011 zu KabelBw wechseln weil die 3 Monatige Kündigungsfrist schon abgelaufen sei. Den Vertrag könne man trotzdem schon jetzt abschließen , was ich aber nicht tat.
Stimmt das ? Ich dachte eigentlich es würde mindestens noch reichen diesen Monat zu kündigen.
Wie lange habe ich denn nun noch Zeit zu wechseln?
MFG
Freddy
Habe mir 2 Bloody Mary und 2 Dampfhammer von Kaufland gegönnt. Die hatte ich letztes Sylvester schon und war begeistert. Seitdem gibts keine Raketen mehr bei mir und Böller auch schon lange nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Ich wuerde aber davon ausgehen, dass das die Version ohne HDMI ist... Damit fuer mich persoenhlich eher uninteressant.
Ruben :cool:
Hatte denn die 60 gb version nicht schon immer HDMI ?
Bei Saturn gibt es die XBox 360 60 gb für 149 €
Hier die news : klick mich
und hier der prospekt pdf : klick mich .
Blume2000.de 5€ Gutschein
Code : GE745324
Brands4friends.de 10 € Gutschein.
Code : AMZB4F