Bei mir:
Sport Auto - nichts gehört
FHM - Stornomail + Link zu neuem Angebot
TV Spielfilm - nichts gehört
Auto Zeitung - Stornomail + Link zu neuem Angebot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir:
Sport Auto - nichts gehört
FHM - Stornomail + Link zu neuem Angebot
TV Spielfilm - nichts gehört
Auto Zeitung - Stornomail + Link zu neuem Angebot
Habs jetzt das ganze Wochenende versucht, heute morgen hats endlich mal ordentlich funktioniert ohne das er bei einer der Folgeseiten abgekackt ist.
Alle Bestellbestätigungen sind sofort auf meiner gmail-Adresse angekommen.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
nur weil es silber u nicht schwarz ist ist es gleich billiger aussehend??? :confused:
also ich bin voll u ganz zufrieden.
Die 525 ist auch nicht ganz schwarz, aber das Silber-Schwarz finde ich eben wertiger, als dieses "einfache" Silber.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
...und kann NUR 5 Geräte steuern
Da spart man am falschen Ende. Lieber noch ca.20€ drauf und gleich die 555 nehmen. Die kann dann 15 Geräte steuern und ist etwas besser ausgestattet...
Reicht mir völlig aus. TV, Hifi-Receiver, PS3/Bd-Player/DVD-Player, CD-Wechsler - mehr brauche ich nicht und viele andere wahrscheinlich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich weiss nicht, ob es in jedem MM gibt, aber in Düsseldorf kostet die Harmony 515 von Logitech geschmeidige 33 Euro.
Gab´s Anfang des Jahres mal in nem Multimedia-Prospekt genau zu dem Preis, vielleicht haben die noch Restposten. Habe damals auch zugeschlagen für den Zweitfernseher, eine 525 hab ich nämlich schon ewig.
Die 515 hat nur grüne Beleuchtung und sieht etwas billiger aus, weil Sie nur silber ist.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
naja das ist hald immer die definitionsfrage, was denn härtefälle sind.
richtig angearscht sind doch wirklich nur diejenigen, die ständig ne neue brille brauchen, weil sich die werte so sehr ändern.
Das ist bei mir gott sei Dank nur noch etwa alle drei Jahre der Fall.
Zitat
wenn man den komfort von superdünn, superleicht und superentspiegelt will, muss man hald selbst in die tasche greifen. die "normalen" gläser kosten sicher keine 300,-
Willst du mit solchen Werten sowas ohne die genannten Eigenschaften tragen!?
Weißt du schwer das ist?
Weißt du wie bescheiden es sich ohne Entspiegelung gucken läßt?
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Keine gesetzliche Krankenkasse bezahlt mehr was zu den Brillen dazu.
Es gibt einen Sonderfall, da musst du aber schon fast blind wie ein Maulwurf sein, um deine paar Euro zu bekommen.
Ich bin einer der im höchsten Maße Geschädigten bzw. sich von der Krankenkasser verarscht gefühlten.
Ich kann verstehen, das es im Rahmen der gesetzlichen Versicherung einen vorgegebenen Rahmen gibt, an den sich die Kassen halten müssen. Jedoch würden ich bzw. sicherlich auch andere Leute die auf teuere Sachen angewiesen sind, es sicherlich begrüßen wenn es großzügigere Härtefallentscheidungen geben würde.
Härtefall ist in den Augen meiner Krankenkasse dann, wenn die Augen sich um mehr wie eine Dioptrie verändern. Dann kann eine Zuzahlung von 12,50€ je Glas geleistet werden.
Ein Lacher, echt. Ich habe -14,5 R und -5,5 links plus Hornhautverkrümmung etc. Für eine normale Straßenbrille kostet ein Brillenglas aus Glas(läßt sich viel dünner schleifen, ist robuster) als 1,9 mit hoher Entspiegelung schon 300€!
Ich habe zwei normale Brillen, davon ist eine nur die Ersatzbrille, weil ich ganz ohne Brille vielleicht auf zehn Zentimeter scharf sehen kann und eine Sportbrille(Adidas Evil Eye Explorer).
Eine Laser-Op ist so einfach bei den Werten auch nicht mehr möglich, dann muss eine Linse eingesetzt werden und dem stehe ich noch skeptisch gegenüber. Und die Kosten für solch eine OP sind noch wieder eine andere Geschichte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrFX
Moin!
Nächste Woche wieder bei Aldi-Nord:
http://aldi-nord.de/aldi_angeb…2_2010_48_275_2985_5.html
MfG
MrFX
Bin auch gerade umgezogen und werde mir wohl einige davon zulegen.
Vom Aussehen her sehen für mich alle Heizkörperregler bis 30€ irgendwie baugleich aus. Ob nun bei Conrad, bei Media-Markt oder die im Aldi.
20.12.2009
Berlin
Velodrom
Rammstein
Jan Josef Liefers - nach dem Konzert haben wir an der Garderobe warten müssen. Da kam er gerade von der Tribüne raus und hat sich dann mit seinen Leuten draußen hingestellt. Wir standen dann noch paar Minuten beim Anziehen daneben. Bin aber keiner der den jetzt noch komisch anquatschen muss und nach Autogramm betteln.
DVD ist weg,
XP und Vista noch da.
Nehme gerne auch Angebote an.
Re: Seat Leon vs. Toyota Prius Hybrid - welcher soll es werden?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Der Prius wäre ein Vernunftkauf, vor allem weil ich dabei ein gutes Gefühl hätte. Stufenlose Automatik hört sich erstmal nicht so prickelnd an, wobei definitiv ein Automatik ins Haus muss.
Der Verbrauch läge realistisch bei ca. 5 l Benzin. Darunter ist natürlich mehr möglich, wenn man sich - so O-ton - an den Priusfahrstil gewöhnt, was bedeutet vorausschauend fahren und sparen. Für viele ist sowas sicherlich eine Art Sport. Berichte im Internet stimmen mich ganz zuversichtlich was Haltbarkeit und Probleme angeht. 180 km/h schaffen die in der Regel auch, wenn man es denn mal braucht, denn in den letzten Jahren habe ich exakt 3 Mal kurzzeitig die Höchstgeschwindigkeit ausgefahren, somit kein Kaufkriterium.
Tempomat haben beide, somit ist komodes Reisen sicher möglich.
Mit dem Konzept muss man sich anfreunden, man muss es quasi leben. Haltbar sollte er auch sein, ist ja nicht die erste Generation und läuft auch weltweit ganz gut.
Stufenlose Automatik muss man auch mögen, kenne ich von der aktuellen A-Klasse. Ich finde den Prius optisch gefällig, in Kalifornien sieht man die überall(was bestimmt auch an Arnies Umweltpolitik liegt).
Die Bedienung ist auch nicht schlecht, vieles liegt sehr gut erreichbar im Lenkrad. Das gefällt mir bei Toyota sonst nicht so, weil viele Schalter verstreut liegen, anders als man das von den deutschen Fahrzeugen gewohnt ist.