Beiträge von GT-Liebhaber

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Und dieser Fehler mit dem Datum ist ein Bug in iOS. Manchmal hilft es, wenn man die mail.app manuell beendet, sofern Du die Möglichkeit dazu hast.

Hatte hier mal gelesen, das es hilft, die Mail-App in der Multitaskingleiste zu beenden.
    Seitdem ist der Fehler länger nicht mehr bei mir aufgetreten.

Zitat

Original geschrieben von Pingu
    Frag mal hier nach: Dittmann LED-Module, der baut passende Module für die ML, bringt mehr als diese anderen Ersatzbirnchen.

Dort habe ich schon drei Module gekauft. Eins habe ich behalten, die anderen Zwei hat ein Kumpel. Die laufen schon einige Zeit, genauer seit Anfang 09 ohne Probleme in unseren 6D.

Bei höherer Menge niedrigerer Preis, super Kontakt, schneller Versand.

Hier noch ein Zitat aus einer email von Ihm:

Zitat

Fokus der Spot wird deutlich besser, der Flood bring ringförmige Maxima und Minima. Die sind eigentlich auch mit der Birne zu finden. Die LED stahlt halt schärfer und definierter ab. Aber Alle wolllten bisher Spot und somit Reichweite. Ich selbst hatte mal Sideemitter auf den Modulen dadurch war das Licht homogener, das wollten die Leute allerdings nicht! - Da gings um die Ausleuchtung

Ich kenn die BuM nicht, hin und wieder kommt mal so ein gutes Licht entgegen! Die Lichtfarbe von BuM ist sehr kalt und daher auch die Helligkeitseindrücke. Es dürfte in etwa gleich sein, da die gleichen LED-Chips (von Cree auch in der Seoul P4) zum Einsatz kommen. - Da gings um den Vergleich mit den aktuellen Fahrradlampen

Von der Laufzeit können Sie eine Verlängerung zum Faktor 2 - 3 hin. - Hier gings um die Batterielaufzeit

Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Einen Adapter gabs bei mir auch nicht dazu.
    Ich werd mal eine email schreiben.
    Telefonisch da jemand zu kriegen hat gestern so etwa vier Stunden gedauert.

So muss hier nochmal antworten.
    Hatte eine email an den Kundenservice geschrieben und ein paar Tage später lag ein kostenloser Adapter in der Post.

Heute kam der Anruf aus dem T-Shop, das Sie jetzt ein Gerät für mich da hätten.
    Das ich nicht lache... ich habe seit nem guten Monat schon eins und das ganz ohne den T-Shop mit meinem Anliegen belästigen zu müssen.... ;)

Wären also, wenn man vom 15.06. ausgeht, glatt die 9 Wochen Wartezeit, die Telekom zwischenzeitlich mal kommuniziert hat.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich dachte eigentlich die Microsim wird bei einer VVL mit dem iPhone zusammen versendet und nicht extra, wohlgemerkt NUR bei den VVL?!

Wie ist es denn bei denen hier gewesen die Ihren Vertrag verlängert haben und Ihr iPhone 4 schon bekommen haben?

Genau so ists bei mir gelaufen. Laufzeit DHL-Paket war bei mir vom 6.-9.7. Nach Erhalt der Paketnummer erschien das Ding abends in der Online-Sendungsauskunft und dann hats halt noch ein paar Tage gedauert.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich fand es zb. komisch das ich 3 wochen aufs iphone warten musste und mein feiner herr nachbar morgens bestellt hat und es am anderen tag bekam.

Was, wie wir hier schon mehrfach lesen konnten, durchaus von der Art der Bestellung abhängen kann. Neuvertrag oder Verlängerung; Online, Shop oder Hotline...

Wieviel tausend Leute arbeiten wohl in ganz D bei Telekom im Vertrieb... Die geben einen Kunden ins System ein und wenn dann gerade ein Gerät frei ist, wird das verbucht und gut ist...

Ich bin auch schon 12Jahre Telekom-Vertragskunde und was hats mir geholfen auch nichts. Die im Shop sehen mich nie wieder... - PS: Warte übrigens immer noch auf einen Rückruf von da, seit nem Monat nichts mehr gehört... warum auch, bin ja nur ein Kunde... :o