Beiträge von GT-Liebhaber

iPhone5 32GB Schwarz Anthrazit

VVL bei Telekom am 24.09.
    geliefert per DHL am 29.09.

Hintergrund der VVL erst am 24.09. - meine 24 Monate iPhone4 waren am 24.06.12 zu Ende.
    Ich hatte verlängert auf ohne Handy - 10€/Monat Ersparnis beim Complete Mobil L.
    Zwischenzeitlich ging die Veröffentlichung ja doch schneller als erwartet(4S gab´s ja erst im Oktober, damit wäre ich hingekommen), ich musste leider in dem Tarif mindestens 3 Monate bleiben.
    Daher musste ich den Bestellstart ungenutzt verstreichen lassen.
    Premierenticket hatte ich aber bestellt und auch eingelöst online, damit hätte ich ja bis 18.? bestellen können.

Ich freu mich jedenfalls und die paar Tage länger deswegen weine ich nun auch nicht rum...

Zitat

Original geschrieben von Patrick333

E63:

2011er Model mit 5.5l (nein kein 6.3l) V8 und 525PS

Und warum steht dann im Drehzahlmesser 6.3.? den neuen 5,5l V8 Biturbo gibt´s doch erst im Modell 2012, was zwar schon bestellbar ist, aber noch nicht ausgeliefert sein dürfte. Modell 2012 bekommt auch einen anderen Tacho mit Farbdisplay in der Mitte und Schriftzug V8 Biturbo sowie ein anderes Lenkrad(analog CLS und C-Klasse Mopf) und noch paar Änderungen mehr. Der Name E 63 AMG bleibt trotzdem.

PS: Es gibt auch noch ´nen C63AMG, bald auch als Coupe. Beide weiterhin mit dem tollen 6,2l Sauger. Der lässt sich am ehesten mit dem M3 vergleichen. Der E63AMG ist doch ´ne Nummer größer.

Steht doch sogar dran, was das ist! Ein Trabant 500 / P50. Ein Vorgängermodell des bekannten Trabant P601. Locker um die 50 Jahre alt. Nicht unbedingt das richtige für den Alltagsbetrieb, wie ich finde.

Bei mir passten Sie ohne Adapter, ich habe Heimeier. Es sind aber auch welche lose dabei.

In deinem Link ganz unten links gibts noch eine Auswahlbox für Adapter, wo man dann auch Herz auswählen kann. Außerdem nutzen die ein Artikelbild von Honeywell und der Text liest sich auch gleich. Scheinen also die gleichen Dinger zu sein.

Zitat

Original geschrieben von SirMobil
    Hi,

einfachen Noname 12V USB Adapter aus der Bucht für 4,90 EUR!

So ähnlich auch bei mir. Hatte mir irgendwann mal nen einfachen auch in der Bucht gekauft. Funktioniert einwandfrei natürlich für alle Geräte, die sich auch über USB aufladen lassen.

Tja, ich habe auch erst den Fernseher(in meinem Fall einen 42PFL8404H) gekauft und dann darüber nachgedacht, was ich noch damit machen will. :(

Die 04er Modelle können z.B. kein .mkv abspielen und haben in der Regel nur eine USB-Buchse, die auch noch sehr bescheiden an der Seite versenkt sitzt. Nicht alle USB-Sticks lassen sich dort direkt einstecken, muss man wieder mit Verlängerungskabel arbeiten.

Somit fällt die Sache mit dem Y-Kabel bei dem "alten" Gerät schonmal aus, ich habe eine Samsung S2 320GB 2,5" Platte dran am Fernseher. Läuft gut. Bei der Samsung Platte war ein USB-Kabel und ein Leder-Etui dabei.

Auch die Mediaplayer-Oberfläche des Fernsehers ist eher bescheiden, so wie bei uralten DVD-Playern, nur Baumstruktur und fertig. Bißchen hübscher schon, aber mann kann keine weiteren Infos sehen.

Mehrere meiner Kumpels haben sich Samsungs TV´s geauft, der konnte auch letztes Jahr schon .mkv abspielen und hatte mehrere USB-Buchsen sowie einen optisch schöneren Mediaplayer.

Aber gut, ich kauf mir halt zu Weihnachten noch nen passenden Philips Bluray-Player, die können dann auch .mkv

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Seit letzten Winter Dunlop Winter Sport 3D......geniale Reifen. Kann ich nur empfehlen...fahren sich wie Sommerreifen!

Dem kann ich nur zustimmen. Fahre Sie auch seit letztem Jahr. Mein Angebot für die Dunlop war besser als für den Conti, bereue aber nicht den Dunlop genommen zu haben.

Hab mich nun doch gegen die von MaxBahr entschieden und letzte Woche bei Völkner mit Gutschein bestellt. 22,45€ pro Stück, wenn man Sofortüberweisung nutzt.

Bestellt und geliefert wurden Heizkörperthermostat Rondostat HR20-Style mit Art.Nr. X93037 - Barcode 5025121384889 - daran lassen sich auch Unterschiede erkennen bzw. damit bei Amazon bestellen.

Jetzt muss ich nur noch mit der Programmierung klarkommen. Die Voreinstellung Tag/Nacht lässt sich ja scheinbar nicht verändern. 6-22Uhr Tag und 22-6 Uhr Nacht. Was bei meinen Arbeitszeiten manchmal leicht kontraproduktiv ist. Da muss ich nochmal bißchen mit den Programmierungen spielen.