Beiträge von ramsch_ramona

    dass ein handy das abkönnen sollte möchte ich nicht bestreiten, nur ist es leider so dass der schaden selbst verursacht ist ergo kein Garantieanspruch. Festzuhalten bleibt also: du hast kein Qualitätsprodukt gekauft ;-)


    Der Hersteller muss 24 Monate Garantie gewähren diese Garantie beschränkt sich aber lediglich auf Herstellungsfehler die dazu führen, dass das Gerät nicht mehr funktionstüchtig bzw. funktionsbeeinträchtigt ist das alles natürlich bei sachgemäßer Behandlung - nicht mehr und nicht weniger. Dass ein Sturz passieren kann ist klar aber dass das (aus Herstellersicht) nicht unter sachgemäße Behandlung fällt leuchtet ein.


    Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, wie man ein 300 Euro teures Handy - zumal du die 300 Euro selbst bezahlt hast und dir das ding nicht für 0,- Euro mit vertrag gekauft hast - ohne irgendwelche Schutztasche/-hülle einfach so lose in der Hosentasche mit sich rumschleppen kann... Aber du wirst aus der Sache sicherlich auch deine Lehren gezogen haben.


    Ich schließe mich dem Vorschlag an erstmal in eine SE-ServicePoint zu gehen die sollen dir sagen ob/was noch zu retten ist und was ausgetauscht werden muss und was es kostet. Danach würde ich mich vor den Rechner schwingen und vergleichen denn Reparaturwerkstätten gibt es wie Sand am Meer und ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle die selben Preise haben... Einfach Mails schreiben was denn der Austausch der defekten Komponente bei denen kostet.

    Mein Gott, was das ganze für Wellen schlägt...


    Defakto ist es leider so dass einige Händler genau dies praktizieren und deshalb wollte ich lediglich darauf hinweisen dass diese Möglichkeit besteht. Vielleicht war das ganze ja etwas unglücklich formuliert - falls das jemand in den falschen Hals bekomme hat ist das dennoch nicht mein Problem - beschuldigt habe ich keinen & das sollte jeder der lesen kann (& will) auch mitbekommen haben. Falls aber immer noch Jemand der Meinung ist mich verklagen/anzeigen zu müssen kann er sich per PN bei mir melden dann schick ich euch meine Adresse zu - vielleicht könnt ihr ja noch etwas Geld rausschlagen und euch 'nen Bunten machen.


    Wem es egal ist dass die Karte so wenig kostet soll zugreifen und wer befürchtet dass es so ist wie ich es beschrieben habe sollte vorher nachfragen wie denn ein solcher Preis machbar ist. Und bitte scheut euch nicht die Antwort zu posten, da bin ich ja sehr gespannt drauf... :)


    Eine Möglichkeit wäre bspw. dass er einfach nur einen enormen Werbeetat hat und es sich leisten kann noch 5 Euro auf jede Karte draufzuzahlen. Man weiß es nicht & im Grunde genommen ist es (mir) auch egal...

    ´...ich kann euch sagen warum die verschenkt werden. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Karten eigentlich ehemals aus einem Paket von O2 bestehende aus Handy + Sim-Karte. Dort wurde der Simlock der Geräte gecrackt (...bei Nokias dauert das ja keine halbe Minute) diese verscheuert und nun müssen irgendwie die Karten aktivieren werden damit es nicht gar so auffällt... Das lässt sich auch ganz leicht erkennen weil O2 niemals ein SIM-Only Angebot hatte für O2-Loop bei denen es Frei-SMS dazu gab...


    Ach ich seh gerade dass er auch Vodafone-Karten im Angebot hat - gleiches Prinzip.


    EDIT: Wie unten in meinem letzten Thread schon gesagt fragt vorher nach wie denn dieser Preis machbar ist...

    Hallo, ich bin dringendst auf der Suche nach einem Nokia 7200. Voraussetzung ist, dass es vollkommen Neu & OVP (ungeöffnet) ist. Ich habe gerade verzweifelt alle Preissuchmaschinen abgeklappert, aber keinen Händler gefunden der es noch hat... Wenn jemand einen Händler kennt bzw. ein solches eben gesuchtes hat, der soll sich unbedingt melden!

    Dumme Sache: habe mir alle Einstellungen von der Moto-Page zuschicken lassen teilweise funktioniert es auch, nur der Empfang von MMS-Nachrichten will nicht so richtig klappen.


    Also ich kann ins WAP & MMS versenden. Wenn ich aber eine MMS empfangen will bekomme ich zwar die Nachricht zugestellt, allerdings stürzt das Telefon ab wenn ich die Nachricht öffne und kurze Zeit später bekomme ich eine erneute Nachricht zugeschickt "Download nicht möglich"


    Ich wär euch sehr vebunden wenn mir irgendjemand der es mit E-Plus zum laufen bekommen hat die Konfiguration erklärt...

    Nein, man muss nicht das Original-Zubehör benutzen nimmt sich in der Leistung nichts von NoName-Produkten. V525 Zubehör geht auch fürs V600 und das mit dem Akku is auch normal...


    Eine kleine Bemerkung am rande, ich hab grad mal das Zubehör von meinem neuen Moti ausgepackt und musste feststellen, dass die Qualität auch mal besser war, wenn ich daran denke wie das zubehör damals - lang lang ist's her - bei meinem V66 aussah kann man inzwischen mit fug und recht behaupten dass motorola inzwischen mehr auf masse statt klasse setzt.... Mal sehen, ob sie wenigstens beim RAZORRRRRRRRRRR V3 das halten was sie versprechen... schon allein der Name mach mich rallig... ;)

    hmm... naja genau die gleiche seite habe ich gestern auch gefunden, alles so gemacht wie es da stand - aber es ging nicht.


    nunja heute nochmal probiert haha und siehe da es geht... war wahrscheinlich auch sehr spät gestern...


    was mich jetzt noch interessieren würde: kann man den msn-messenger nun verwenden oder nicht?

    hallo, ich hab schon im forum danach gesucht, aber leider konnte ich keinen konkreten Hinweis darauf finden, wie ich das MPX 200 für O² einstelle...


    Das einzige was ich brauche sind die WAP und MMS einstellungen, und wenn jemand noch eine idee hat, wie ich den MSN-Messenger zum laufen kriege bin ich auch da für Tipps sehr dankbar.

    Hat jemand eine Ahnung wie das Sharp GX-30 mit Eplus konfiguriert werden muss damit man spiele downloaden und die e-mail funktion nutzen kann?


    Suchfunktion hat mir lediglich 7900 unnütze treffer gezeigt,obwohl ich brav AND und OR eingesetzt habe...


    Wäre über Hilfe sehr dankbar,


    MfG


    Micha