Beiträge von ramsch_ramona

    Hallo,
    ich kenne es von anderen Herstellern, dass es Service-Codes für Techniker gibt um bspw. Software-Version oder die Betriebsstunden des Handys zu erfahren. Gibt es soetwas auch für Samsung (speziell: X800) ? Ledilgich letzteres (Betriebsstunden) wird benötigt. Die Suche habe ich schon genutzt, allerdings wahrscheinlich mit den falschen Suchbegriffen.

    Nein, jedenfalls bei uns nicht. Card-Tarife wurden eingeführt für Leute die kein Handy brauchen weil sie schon eins haben.


    Wir haben einen guten Status bei o2 da wir sehr viele o2-Verträge schalten und bekommen dafür regelmäßig on-Top-Prämien (...die wir auch an die Kunden weitergeben) und Tage an denen wir eine Grundgebührbefreiung geben können. Im Gegenzug verkneifen wir uns ganz einfach solche Mauscheleien ;)

    ähm ich hab mir mal einige beiträge durchgelesen "diese sog. Erfolgsgeschichten" und auch einen auf Wired.com. Dort heißt es in etwa, klar man mach keinen Gewinn wenn jemand auf 5 Geworbene kommt und diesem dann einen Ipod zuschickt, allerdings gibt es auf einen solchen User der es schafft noch 10 andere User die es nur schaffen 2,3 oder 4 Leute zu werben. Und so wird aus dem vermeintlichen Minusgeschäft dann auch wieder ein gewinnbringendes...

    natürlich müssen die dort auch eines der angebote wahrnehmen. Gerade ist übrigens Tchibo dazugekommen und es steht da, dass man lediglich "etwas" bei Tchibo kaufen muss. also holt euch alle 'ne tüte kaffe für 3,95 € plus 3,95 Versand ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von DADAMAN
    Ich frag mich nur ob das angemeldete Angebot zählt, obwohl ich jetzt erst aktiviert hab... :confused:


    genauso geht es mir auch... hat da jemand mehr infos? Ich brauch nur noch 2 leute ;-) Bitte melden !!!

    Hallo, ich habe Probleme mit meinem Omikron. Die Sicherungsbatterie
    scheint defekt zu sein ("Backup battery is broken"). Sie wird vom
    System mit 10% Ladezustand angezeigt und wird nicht geladen. Deshalb
    startet der Omikron öfter nicht und muss resettet werden, leider
    startet er dann im Neuzustandsmodus. Eingehende Anrufe können nicht
    angenommen werden. Ärgerlich ist auch, dass die "Reparaturen" nichts gebracht haben. Ist diese Backup-Battery im Akku integriert? Oder weiß sonst noch jemand Hilfe... Danke

    hab auch amango genommen als programm und auch schon nachgeschaut. sobald ich die bestätigung bekommen habe dass ich die "erste Bedingung" erfüllt habe werde ich das ganze kündigen spätestens jedoch in 13 Tagen. Das geht übrigens ganz einfach indem ihr nach dem Login bei Amango auf der linken Seite auf Programm klickt und auf der darauf folgenden Seite "AMANGO-Programm kündigen" auswählt und abschickt...

    wir haben w-support.com als werkstatt "auserkoren" das war aber mehr eine Bauchentscheidung, da diese auch hier bei uns im Osten ansässig sind. Bis jetzt haben unsere Kunden aber noch nie Probleme gehabt/gemacht weil etwas nicht richtig repariert wurde, sowohl der Status der Repartur lässt sich online per IMEI erfahren als auch die aktuellen Reparaturlaufzeiten und außerdem haben die irgendeinen wichtigen Internetpreis gewonnen. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich hier von Garantiereparaturen spreche - wie es mit den Preisen für Reparaturen aussieht die nicht mehr unter die Garantie fallen kann ich dir nicht sagen.