Beiträge von nmeofreality

Telefonbucheinträge auf die Sim kopieren geht aber... wenn auch nur einzelnd. Ein Datenkabel kostet aber nun auch nicht die Welt...
    Ich bin mit dem Handy zufrieden. Hätte auch das 6230 haben können, aber das bessere Display und das tolle Design sind mir mehr wert als Bluetooth, MMC und Co.

Das E710 hat laut Xonio auch einen um ca. 30 % höheren SAR-Wert als das E700. Ich frag mich, warum diese beiden Geräte trotz der einheitlichen Optik so unterschiedlich sind. Dass sogar ein anderer Akku benutzt wird kommt mir doch recht spanisch vor. Komische Produktpolitik. Hab mir trotzdem das E700 bestellt, weil mir die Optik einfach super gefällt.

Hallo!

Ist bekannt, ob es Displaydefekte aufgrund zu dünner Oberschalen beim 6100 gibt? Bei leichtem Druck auf den oberen Teil der Schale verfärbt sich ja das Display leicht und mich würd es interessieren, ob daraus schon Schäden entstanden sind.
    Hatte damals ein 8210 und ständig Ärger mit kaputten Displays (damals lags aber wohl am Kontaktgummi) und möchte mir sowas bei meinem schönen neuen 6100 gern ersparen ;)

by the way, kann mir jemand die aktuelle Software Version sagen? Habe die 4.70 - wurde seitdem noch etwas Sinnvolles verbessert?

Gruß Alex