Ich habe nach einem Jahr mittlerweile massiv Staub unter dem Displayglas :flop:
Beiträge von nmeofreality
-
-
In Braunschweig wurden scheinbar alle 4 Filialen dicht gemacht :confused:
-
Ich habe den Samsung seit einem guten Jahr, kann nichts Negatives darüber berichten.
-
Bei meinem Cousin im Keller ist so ein Ding mal übergelaufen, war nicht grade ein Vergnügen das wieder sauber zu machen
-
Bei mir sind mittlerweile leider ein paar Staubkörner auf dem Display. Bislang fällt dies aber nur bei Sonneneinstrahlung auf das Display auf, bei normaler Nutzung bemerkt man es nicht. Mal sehen, wie das weiter geht. Der Staub scheint sich durch die Höreraussparung langsam richtung Display "durchzuarbeiten".
-
fressedick:
Das mit dem leicht flackernden Display kann ich bestätigen! Habe erst an einen Defekt gedacht - nach einem Neustart war das Problem allerdings erledigt und ist auch bislang nicht mehr aufgetaucht.Manuela:
Die Aufforderung zur Registration gab es in den alten Versionen nicht, ich bin einfach drüber weg gegangen. -
Danke Jochen für den Tipp, hat zwar eine Weile gedauert, aber nun ist alles wieder da! :top:
-
Ich habe vorhin das Telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und schwupps waren erstmal beinahe sämtliche Themes, Töne, Bilder weg.
Warum das so ist mag sich mir leider nicht ganz erschließen, ich wollte Gerät lediglich nach dem ersten Rumspielen nochmal "werksfrisch" machen.
Die Flash-Themes (wichtig!) und Bilder (nicht ganz so wichtig) hab ich mittlerweile gefunden. Hat jemand eine Quelle für die Ruftöne? Die beiliegende CD gibt leider nix her. -
Laut SE passt das DCU-60 und das sieht auf der Seite zumindest optisch aus wie das von meinem K800i. Wird wohl passen. Die fehlenden Kopfhörer seh ich auch nicht so tragisch, bei den Cybershot-Geräten waren ja eh nie besonders hochwertige dabei.
-
Der untere sieht besser verarbeitet aus, schätze dass das der "echte" ist!