Ich empfehle dir das 6610 oder etwas kleiner aber weniger robust das 6100 von Nokia. Haben alles außer Bluetooth.
Beiträge von nmeofreality
-
-
Kann jemand den fehlerhaften Wecker bestätigen?
Warum kommt es eigentlich immer wieder vor, dass in neuen Versionen Sachen, die vorher einwandfrei funktionierten, plötzlich fehlerhaft sind? Im Prinzip wird doch an der Grundsoftware gar nichts verändert!?
-
K700i Akkudeckel knirscht leicht...
... was daran liegt, dass sich eine dieser 4 Weichgummischeiben die auf der Rückseite angeklebt sind verabschiedet hat. Kann mir jemand sagen, wo ich solch ein Teil herbekomme?
-
Habe dieses Problem heute auch bemerkt, habe die Karte vor einiger Zeit formatiert und nun komme ich nicht mehr rauf. Passwort habe ich nie eines eingegeben.
Im Cardreader erkennt er sie nicht.
Heißt das, ich kann die Karte nun wegschmeißen? Klasse Nokia... -
Tausche Nokia 6230 in Tin Grey gegen SE K700i.
Gerät ist von T-Mobile, ca. 3 Monate alt, Rechnung für Garantie vorhanden.
Cover hat geringe Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. In OVP mit allem original mitgelieferten Zubehör.Raum SZ, BS, WF, HI, WOB
-
Ein Neugerät wird das aber wohl nicht gewesen sein...
-
Hallo,
mein nagelneues ACP 12e gibt beim Betrieb an der Steckdose ein relativ lautes Zirp-Geräusch von sich. Ein zum Testen herangezogenes baugleiches Gerät eines Kumpels geht um Einiges ruhiger zu Werke. Sind solche Schwankungen in der Betriebslautstärke bei verschiedenen Geräten normal? Man hört es deutlich, wenn es ruhig im Raum ist - beim Vergleichsgerät nur wenn man mit dem Ohr rangeht und es zirpt auch nur intervallweise und nicht ständig.
-
Da ist wohl jemand mit den Bezeichnungen durcheinander gekommen. Ich habe den Beitrag auf jeden Fall nicht verstanden :confused:
-
Man könnte ja einen alten Piepseton (die alten Lautsprecher klingen ja nun mal schon anders) aufnehmen und als MP3 Klingelton abspielen lassen. Das hätte doch was Kultiges
-
Hey ho!
Tausche ein optisch und technisch einwandfreies Samsung E700 gegen ein möglichst gleichwertiges Nokia. Das Handy hat noch 21 Monate Garantie (Rechnung vorhanden) und ist OHNE Branding.
Alles anbieten!
Gruß Alex