Ich habe mein "neues" Ipad 3 erst seit 8 Tagen und fühle mich ziemlich verschaukelt. Ich bin hinsichtlich der bisherigen Apple-Updates davon ausgegangen ein aktuelles Gerät zu kaufen, welches meines Wissens nach auch bis zuletzt als "das neue Ipad" beworben wurde.
Auf Rückgabe habe ich eigentlich keine Lust, zumal ich extra das Smartcover (separat vor Ort im Einzelhandel) dazu gekauft habe. Ich nutze noch ein Iphone 4, einen Ipod Touch 3.Gen sowie einen Imac, zumindest brauche ich mich so nicht mit dem Lightning-Anschluss auseinandersetzen. Werde es wohl behalten und mich am an sich natürlich tollen Gerät (das Display ist schon der Knaller) erfreuen.
-edit- Habe mich entschieden das Gerät zurückzugeben. Mal gucken was ich mache, das 3er zum günstigeren Kurs besorgen oder halt doch das 4er :confused:
Ob die Nachfolger aber wieder von Apple kommen wird sich zeigen, bislang haben mich die Produkte überzeugt. Dass mein Ipad so preisstabil bleibt wie mein altes weißes Macbook (nach 3 Jahren intensiver Nutzung noch über 50 % des Neupreises bekommen) kann ich mir bei dieser neuerlichen Veröffentlichungspolitik von Apple wohl abschminken. Dazu die Preiserhöhung im App-Store... schade Apple, die rosarote Fan-Brille muss ich wohl absetzen.