Beiträge von nmeofreality

Ich habe mein "neues" Ipad 3 erst seit 8 Tagen und fühle mich ziemlich verschaukelt. Ich bin hinsichtlich der bisherigen Apple-Updates davon ausgegangen ein aktuelles Gerät zu kaufen, welches meines Wissens nach auch bis zuletzt als "das neue Ipad" beworben wurde.

Auf Rückgabe habe ich eigentlich keine Lust, zumal ich extra das Smartcover (separat vor Ort im Einzelhandel) dazu gekauft habe. Ich nutze noch ein Iphone 4, einen Ipod Touch 3.Gen sowie einen Imac, zumindest brauche ich mich so nicht mit dem Lightning-Anschluss auseinandersetzen. Werde es wohl behalten und mich am an sich natürlich tollen Gerät (das Display ist schon der Knaller) erfreuen.

-edit- Habe mich entschieden das Gerät zurückzugeben. Mal gucken was ich mache, das 3er zum günstigeren Kurs besorgen oder halt doch das 4er :confused:

Ob die Nachfolger aber wieder von Apple kommen wird sich zeigen, bislang haben mich die Produkte überzeugt. Dass mein Ipad so preisstabil bleibt wie mein altes weißes Macbook (nach 3 Jahren intensiver Nutzung noch über 50 % des Neupreises bekommen) kann ich mir bei dieser neuerlichen Veröffentlichungspolitik von Apple wohl abschminken. Dazu die Preiserhöhung im App-Store... schade Apple, die rosarote Fan-Brille muss ich wohl absetzen.

Wegen Neuanschaffung zu verkaufen (zu klein... ;) ):

Samsung LED-TV UE40B6000
    40 Zoll Edge LED-TV Full-HD
    100Hz
    DVB-T/-C Tuner
    4x HDMI
    USB
    usw.
    (die genauen Daten bitte bei Samsung auf der Homepage nachschauen)

Rechnung vom 21.5.2010 über 1008,99 € vorhanden (von Cyberport, inkl. Wandhalterung, diese gibt es aber NICHT dazu!)
    - also noch fast 1 1/2 Jahre Herstellergarantie.

Gerät ist wie neu ohne optische Makel, Fernbedienung wie neu (da über Sat-Receiver bedient), Standfuß unbenutzt und verschweißt, Zubehör komplett, OVP auch noch da!
    Das Ganze stammt aus sauberem Nichtraucherhaushalt.

Technisch ist der TV natürlich auch 1a, jedoch haben sich im Sommer 2 Gewitterfliegen hinters Display verirrt. Das sieht man im Betrieb nur auf hellen Flächen und wenn man weiß wo sie sind (wie ein Pixelfehler...). Mich hat es letztendlich nicht gestört, da im normalen Betrieb davon nichts zu sehen ist.
    Das Problem sollte bei Samsung aber ein Garantiefall sein, sprich es kommt ein Techniker vorbei und tauscht das Panel. Auf Wunsch lass ich das noch erledigen, müsste man besprechen.

Nur Abholung in 31185 Hoheneggelsen (B1 mittig zwischen Braunschweig und Hildesheim) oder Lieferung nach Absprache im Umkreis!

Bei Fragen oder Bilderwunsch gerne PM

Preisvorstellung: 550,- €

Gruß Alex

Wegen Neuanschaffung (größeres Modell) zu verkaufen:

Samsung LE-40B550

102cm 40" Full HD
    4x HDMI
    USB
    Crystal Design, Glas-Standfuß
    DVB-T/DVB-C

Zustand neuwertig
    sauberer Nichttraucherhaushalt
    Fernbedienung quasi neu (da nur über Sat-Receiver bedient wurde)
    OVP Karton vorhanden
    Handbücher etc. alles dabei
    Garantie bis 10/2011 (Rechnung vom 23.10.2009 (Cyberport) wird selbstverständlich mitgegeben)

Fotos auf Anfrage

Preis 500,- €

nur Abholung in PLZ 31185!

Hab mein 6303i auch zurückgeschickt, Kameraqualität eine Katastrophe... Nahaufnahme eines Dokuments absolut unmöglich. Displaysummen hatte meins auch, fand ich aber nicht so tragisch.

Ich hatte vorher ein K800i, K700i, T610 und T68i - wurden alle in der Hosentasche getragen und bei keinem gab es Probleme. Es handelt sich auch nicht um einzelne Staubkörner, die unteren Ecken sind schon komplett "unter Staub". Gerät ist sonst gut in Schuss, kein Sturz, Display ohne Kratzer...