ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
[...] bitte keine kommentare zu den doch recht flachen und sinnlosen beiträgen im blog
Ist das mit der Schöpfungshöhe nicht bei jedem Blog so?
SCNR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
[...] bitte keine kommentare zu den doch recht flachen und sinnlosen beiträgen im blog
Ist das mit der Schöpfungshöhe nicht bei jedem Blog so?
SCNR.
Die Lucasfilm-Spiele mit der ScummVM laufen auch seitlich. So mancher hat bei Monkey Island 1 glänzende Augen bekommen, als ich das mal vorgeführt habe...
Erster Anlaufpunkt für FMA-Fragen ist sicherlich die eigene Webseite von denen, aber Du hättest auch erwähnen sollen, was nicht geht... die Installation des Frameworks, oder die Scriptentwicklung?
Da die Scripts in VBScript geschrieben werden, ist natürlich auch Kenntnis der Scriptsprache von Vorteil, wie stehts denn damit bei dir? Ein Script ohne Programmierkenntnisse zusammenklicken ist natürlich nicht möglich.
Meist sind technische Dokumentationen für Programmierersprachen nur in Englisch geschrieben, da findet man selten jemanden unter den Programmierern, der die Muße hat, das auch noch zu übersetzen. Wenn ich mir vorstelle, diverse Referenzen übersetzen zu müssen, die ich mir bis jetzt reingezogen habe/mußte... *schauder*