Hallo,
verkaufe meine neuen KOSS The Plug Kopfhörer. Passen bei mir nicht gut ins Ohr. Haben einen super Bass und klingen einfach nur genial!
24€ + Versand
mfg
Beccy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe meine neuen KOSS The Plug Kopfhörer. Passen bei mir nicht gut ins Ohr. Haben einen super Bass und klingen einfach nur genial!
24€ + Versand
mfg
Beccy
Hi!
Wie wäre es mit einen Avance Gehäuse?
Sucht mal unter Tausche/Biete nach "Avance"
Will meins verkaufen!
mfg
Beccy
Hallo,
ich tausche mein Siemens SL55 gegen ein anderes Handy. Das SL55 ist mit Rechnung vom 13.02.04 und wie im Neuzustand.
Interesse hätte ich an einem:
Nokia 6220
Nokia 6100 (+ Zuzahlung von eurer Seite aus)
Eure Geräte sollten im einwandfreien Zustand sein und es sollte eine Rechnung vorhanden sein!
mfG
Beccy
Hallo,
ich suche ein neues bzw. neuwertiges Nokia 6100. Es sollte eine Rechnung vorhanden sein.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Zum Tausch hätte ich noch ein Siemens SL55 mit Rechnung von mitte Februar, keine Gebrauchsspuren (+Zuzahlung von eurer Seite).
mfG & Danke
Beccy
Hallo,
ich verkaufe ein PC Gehäuse und ein Mainboard.
Das Gehäuse ist ein Avance siehe Link
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/avance/ (keine Werbung)
Neupreis war 99€
Das Mainboard ist ein MSI K7N2 mit NForce2 Chipsatz.
Neupreis war 100€
Angebote per PN
mfG
Beccy
Hallo,
ich suche ein Datenkabel für mein SL55.
Angebote bitte per PN!
mfG
Beccy
Hallo,
siehe Betreff!
Bitte alles anbieten!
mfG
Beccy
Hallo,
ich verkaufe hier meine einmal benutzte (einmal beschrieben) SD-Card. Rechnung vom Februar und OVP sind dabei.
73€ inkl. Versand
mfG
Beccy
Hallo!
Tausche mein sehr gut erhaltenes siemens a50 und mein gut erhaltenes siemens c25 (neuer Akku) gegen ein xelibri 1(nur schwarz),3,4,5 oder 6
mfG
Beccy
Hi,
verkaufe hier mein Motorola MPX200 mit Rechnung vom Februar. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren.
Das MPX200 kostet euch nur 380€ (bei guensitger.de 428€)
Dazu könnt ihr noch einen SD-Card 256MB Ultra 2 von SanDisk bekommen, für 70€
Stereo-Headset für das MPX200, für 20€
Ihr könnt das ganze auch zusammen kaufen, für schlappe 450€
Mit freundlichen Grüßen
Beccy