Hallo,
O2 bietet jetzt auch das T630 an und zwar für 99€.
Ist dieses die weiße Version oder die gebrandete schwarze?
mfG
Beccy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
O2 bietet jetzt auch das T630 an und zwar für 99€.
Ist dieses die weiße Version oder die gebrandete schwarze?
mfG
Beccy
Hallo,
also sollte ich meine Homezone auf die Georg Voigt Straße legen.
mfG
Beccy
Hallo,
im Prinzip wäre es besser aber dann habe ich bei mir zuhause die Homezone nicht!
mfG & Danke
Beccy
meine Homezone
Hallo,
ich habe da nochmal eine Frage zur Homezone.
Wenn ich die Sudetenstraße (siehe Link) als Homezone angebe, habe ich dann meine Homezone in den Rot eingekreisten Gebiet?
Hi,
ich habe eine Seite gefunden bei der man die Nächstgelegenen Sender anzeigen kann. Dieser umfasst dann mein Wohnort und so gut wie die ganze Stadt!
mfG
Beccy
Hallo,
die Preise für das T630 und das E700 wären für mich interessant. Jedoch wollte ich fragen ob ich dann auch die 125 Frei SMS im Monat bekomme oder ob ich die nur bei der online Beantragung bekomme.
Denn dort ist das E700 mir wesentlich zu teuer.
Weiß schon jemand was über die online Angebote nach dem Cebit start?
mfG
Beccy
Hi,
erstmal danke für die schnelle Antwort! Jetzt habe ich gerade einen Homezone Check gemacht und bei mir ist die Homezone nicht verfügbar. Das heißt also, das ich in der Stadt eine Homezone habe und zuhause bei mir nicht, wenn ich einen Punkt in der Stadt angebe in der die Homezone verfügbar ist oder?
mfG
Beccy
Hallo,
ich habe gestern einen Freund gefragt der einen o2 Vertrag mit Homezone hat. Er meinte zu mir das in unserer Stadt die Homezone überall verfügbar sei.
Das heißt er hat seine Adresse von Zuhause als Homezone angegeben aber hat trotzdem in der ganzen Stadt die Homezone?
Ist das möglich?!
mfG
Beccy
Hallo,
wollte mein SL55 gegen ein anderes gleichwertiges Handy tauschen. Das SL55 hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist mit Rechnung vom 13.02.04.
Angebote bitte per PN!
mfG
Beccy
Hallo,
ich verkaufe hier mein fast neues Siemens SL55 Titan mit Rechnung vom 13.02.04.
Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und kein Branding.
Lieferumfang:
Siemens SL55
OVP
Bedienungsanleitung
Software CD
Preis ist 240€ inkl. vers. Versand
mfG
Beccy