ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Währe auch die Farbe Eisblau lieferbar ?
genau diese Farbe haben wir im Programm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Währe auch die Farbe Eisblau lieferbar ?
genau diese Farbe haben wir im Programm.
T200 für 199,--
Vorkasse 6,--
Nachnahme 12,--
Bestellungen bitte per Mail oder Telefon, da der Lieferstatus und der Preis in unserem Shop erst heute abend aktualisiert wird.
Gruß Leon:top:
ZitatOriginal geschrieben von handyaldi
Solange der Preis bestehen bleibt, ist auch die Verschiebung kein Problem.
mfg
Daniel
Preis bleibt definitiv.
Nochmal: die Verschiebung stinkt uns selber gewaltig.
Gruß Leon
Leider haben wir heute von unserem Distributer erfahren das die Lieferung vom HBH-30 zum dritten mal verschoben wurde.
Termin Stand heute: KW 43
Sorry, aber sind in diesem Fall völlig abhängig vom Distri und der wiederum vom Hersteller.
Gruß Leon
Leider hat Sony Ericsson Lieferschwierigkeiten mit dem HBH-30 (...und nicht nur damit).
Termin Stand heute: Anfang Oktober.
Sorry. Preis bleibt selbstverständlich für Euch bestehen.
Gruß Leon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harni
leon
Servus,
habe am Montag den 16 ein HBH-30 bestellt - sollte laut Deiner Mail am Donnerstag rausgehen - leider ist es noch nicht da! Hoffe da ist nix schief gegangen.....
Gruß
harni
P.S: Dein Postfach ist leider voll - sonst hätte ne PN gereicht!
Moin moin,
Dein HBH-30 ist in der Tat am Donnerstag rausgegangen. Hätte spätestens Samstag bei Dir sein sollen. Wenn es immer noch nicht bei Dir ist, bitte bei uns melden. Werden sofort nachforschen.
Gruß Leon
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
HIer auf der Herstellersite ist es ich meine das mit dem Adapter:
Danke!!
Können wir leider nicht liefern.
Leon
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Habt ihr auch dieses Jabra (?) Headset mit Adapter so das ich das Headset an meinem 7650 verwenden kann?
Sorry, ich weiss leider nicht mehr die genaue Beszeichnung!
Danke!!!
Kenne ich leider auch nicht. Kannst Du mir den Hersteller nennen?
Gruß Leon
Nokia 7650 für den Preis nicht mehr lieferbar.
HBH-30 erst wieder ab voraussichtlich KW 39 lieferbar (Preis bleibt).
Gruß Leon
ZitatOriginal geschrieben von wonderdog
wirds vielleicht das headset HbH30 spaeter in einer kombinantion mit dem p800 geben. zum nochmal sparen:)?
Ziemlich sicher wird es das nicht geben.
P.S. Wir hoffen das wir das P800 überhaupt dieses Jahr bekommen. Der Key Account Manager von SonyEricsson hat mitgeteilt, dass es definitiv nicht vor Dezember ausgeliefert wird.
Leon