-
ich Handhabe es inzwischen so, dass ich gar keine Telefonnummer mehr angebe.
Ich schreibe in der Anzeige: "Schreiben Sie Ihre Telefonnummer dazu" - da trennt sich dann die Spreu vom Weizen und man erkennt wer es mit einer vernünftigen Nachricht ernst meint.
So kann ich alle komischen Liefer- und/oder Tauschanfragen ignorieren und auf die unrealistischen Angebote mit "Bitte kaufen Sie woanders" antworten, falls ich Lust habe.
-
Weiß jemand was mit vodafrank ist?
Postfach voll, seit 3 Wochen kein Beitrag...Sommerurlaub?
-
Hi, bitte auch eine PN an mich mit einmal Auszahlung und einmal iPhone 6 Plus 64GB.
Danke
-
Wenn nach 12345 im Ortsnetz (ohne Vorwahl) jemand erreicht wird, dann wirst du verbunden.
-
Danke für die schnelle Antwort, scheint sich ja nicht etabliert zu haben
-
Hi,
ich schreibe momentan meine Masterarbeit über einen von VGE angebotenen Geschäftskundentarif. Das besondere an diesem Tarif ist, dass dieser retroperspektive überprüft welche Nutzung verursacht wurde und den Nutzer nach vorher festgelegten "Untertarifen" abrechnet. (Falls einer an weiteren Infos interessiert ist: VGE Red )
Im Rahmen der Recherche wurde mir mitgeteilt, dass E-Plus bereits etwas ähnliches vor vielen Jahren auf nationaler Ebene angeboten hätte.
Ich bin lange in dem Forum und interessiere mich für Mobilfunk, habe auch Google, die E-Plus Seite etc. bemüht, kann aber überhaupt nichts dazu finden.
Kennt einer von euch diesen Tarif?
Danke für eure Unterstützung
-
Leider kein positiver, sonder negativer Eintrag:
mofarapper
Verkauft eine PlayStation 2 mit Controller und Spiel. Nachdem das Gerät bei mir eingetroffen ist, stelle ich fest, dass die Blende vom CD-Schacht abgebrochen ist. Damit konfrontiert, wird mir entgegnet, dass ich nicht explizit nach dem Zustand gefragt hätte, das Gerät sowieso ein paar Jahre im Schrank lag und er das nicht bemerkt hat. Reparatur/Nachkauf kostet ca. 15-20€, er ist jedoch nur bereit maximal 10€ zu übernehmen da ich, wie gesagt, nicht gefragt habe ob alles ok sei. Am Ende gipfelt es darin, dass er mich als Betrüger tituliert da die von mir angegeben Lieferadresse ein Autohaus ist...
Also hier vielleicht die Aufforderung: Fragt vorher nach ob mit der Ware alles ok ist, er übersieht es allem Anschein nach schonmal...
-
Für die Polen Besucher:
Bei T-Mobile bekommt man für 5 PLN (1,25€) eine Datenkarte mit 1GB Daten (Gültigkeit:30 Tage). Einfach kaufen, einlegen und nutzen. Keine Registrierung o.ä. Notwendig. Wahnsinnspreis!
-
-
Keiner irwo alte Sachen rumfliegen?