Hallo erstma!
hab jetzt ein Datenkabel für mein Nokia 6230i und habe auch gleich die Nokia PC Suite installiert. Mein Windows XP erkennt auch mein Handy und ich kann auch auf die MMC Karte zugreifen,doch leider kann meine PC Suite keine Verbindung zu meinem Handy herstellen. Weiß jemand Rat?
Thx im Vorraus!
Gruß
Beiträge von DaRula
-
-
der ganze spaß kostet aber 25 Euro...deswegen lass ichs und nehm ne neue nummer in kauf...
-
sooo...hab heut den vertrag abgeschlossen...die ham leider nur gebrandete handys von vodafone. also ist auch des k700i gebrandet...naja..in 2-3 wochen hab ichs dann in der hand,bis sich das mit der rufnummernmitnahme geklärt hat.
schönen abend nochDaRula :p
-
alles klar...da hilft nur hoffen...:-)
-
okay...alles klar...vielen dank für die infos...werd mich am montag drum kümmern
-
hmmm jo,okay...danke...ich frag da morgen einfach bevor ich den vertrag abschließ.
aber gibts hier kein user, der des weiß??? :confused: -
Nabend!
Ich will morgen ein Vodafone-Vertrag bei "The Phone House" abschließen und frag mich gerade, ob das gewünschte Handy (K700i) dann auch ein Vodafone Branding hat oder nicht!
Eher nicht oder????Auf eine Antwort würde ich mich freuen!! :top:
-
:cool: danke!
-
Hallo!
Hab vor mir einen Vertrag zu holen. Ich habe noch eine CallYa-Karte und würde gern diese Nummer auch behalten.
Meine Fragen:
1. Ist es möglich von CallYa zu einem Vodafonetarif von The Phone House zu wechseln?
2. Behalt ich dabei meine CallYa Nummer?Auf eine Antwort würde ich mich freuen!
mfg
DaRula :top: -
Zitat
Original geschrieben von else37
Eine logische Erklärung kann ich leider nicht geben warum es dann wieder geht. Vielleicht ahben wir die weiblichen Handys erwischt- ein wenig sensibel oder so.....Ok...werde auf die neue Version warten........