-
Hallo
Da mein jetziger Vertrag am Freitag ausläuft und ich ihn nicht verlängern will, hab ich nun den MyFaves S im Auge.
Mir ist aufgefallen, dass bei den Tarifdetails folgendes steht:
"Einzigartige Nutzeroberfläche, mit einem Klick mit Ihren Favoriten verbunden"
was heißt das?
ist da das Menü im Handy bearbeitet oder worum geht es da?
hab grad auch noch gelesen, dass man da nur MyFaves-fähige Handys mit nutzen kann. Ist das ausnahmlos so? ich möchte mir nämlich das 6600 Slide holen, wenns erscheint.
Danke schon Mal!
-
die Frage dich sich mir stelle ist: wie äußert sich der schlechte slider? wie merk ich das? wie kann ich das testen?
-
so jetzt brauche ich mal Infos von euch.
bin am überlegen welches Handy ich mir hole und da steht das 6500 slide zur Auswahl.
ich habe hier im Thread viel gelesen über den Slider der ja angeblich nicht gut sein soll.
Jetzt war ich vorher im MediaMarkt und hab mir das Handy live angeschaut. Ich konnte keinerlei Probleme mit dem Slider feststellen, sowie keinerlei spiel. und da wurde das handy ja schon zig mal aufgemacht und zu gemacht von den Kunden
wie ist das zu erklären?
könnt ihr mir mal bitte erklären wie sich das äußert? :confused:
-
Hallo
wieviele SMS kann man maximal auf dem Handy haben?
-
es handelt sich um Schwäbisch Gmünd in Baden-Württemberg
wie kann das sein, dass es an manchen Orten funktioniert und an manchen nicht?
-
Ich habe einen o2 Vertrag. Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Roaming von o2 zu T-Mobile, also wenn kein o2-netz verfügbar ist.
Jetzt bin ich hier aber grad vom GEschäft aus an einem anderen Standort und habe hier kein o2-Netz. Mein Kollege hat T-Mobile und volles Netz. Bei mir stellt sich aber kein T-Mobile ein und ich kann das T-Mobile-Netz(was verfügbar ist) nicht einstellen. Zugriff verweigert kommt da immer.
warum geht das nicht?
hattet ihr das schonmal?
:confused:
-
gibts da auch ein billiger so um die 50€?
ich such dauernd und find nix ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Also suchst Du ein DECT-Telefon mit separater Ladeschale. Die Klingellautstärke der Basis kann man bei vielen DECT-Telefonen verändern. Wahrscheinlich auch auf 0. BDA lesen.
hast du da irgendwie einen Link?
wir haben schonmal hier im Haus so ein Gigaset von Siemens mit 2 Telefonen.
Angenommen ich kauf mir jetzt auch so ein set, stört das von der Frequenz? oder gibts da keine Probleme?
-
das Problem dabei ist doch aber, dass die Station halt auch klingelt oder?! :confused:
-
Hallo
ich habe folgendes Problem:
Ich hab hier in meinem Zimmer keinen Telefonanschluss.
Nun stellt sich mir die Frage ob es ein Telefon gibt, welches ich oben an der ISDN-Anlage anschließen kann. Das Problem ist nun aber, dass ich eine Ladestation für mein Zimmer benötige da ich das Telefon ja nicht immer hochstellen kann zum Laden.
ich hoff ihr versteht mein Problem.
nochmal kurz:
- Telefon mit Ladestation hier in meinem Zimmer
- Sender oben (1 Stock höher) an der ISDN-Anlage
-> Kabel legen leider nicht möglich ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)