Beiträge von DMDoniz

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ist doch immer so, das sind EU Geräte!!! In einigen EU Ländern ist das Nokia 6600slide evtl. bereits erschienen. (War z.b. beim 6500slide genauso!) Meistens ist die BDA nicht in Deutsch, oder es gibt im falle eines falles Probleme mit der Deutschen Hersteller Garantie.

Und das passiert bei jedem Nokia, wurde auch schon x male im Forum diskutiert ;)

Ich habe auch schon so ein Handy gekauft, der Händler hatte mir versichert es ist ein deutsches Gerät, ja genau, die Anleitung war in alle Osteuropäischen Sprachen die es gibt aber nicht in Deutsch :D

ok, aber was sind dann Läden/Webshops oder so, wo man es guten Gewissens kaufen kann, außer bei Nokia direkt?

Zitat

Original geschrieben von sopor
    SAR ist 0,44 steht jedenfalls auf der Nokia-Seite (.com)

wo steht das da? :confused:

also nochmal zur Info:

habe an Photo Porst ne Email geschrieben und gefragt, ob sie das Handy bereits auf Lager haben und ich verwundert bin, da es laut Nokia erst in ca. 2 Wochen (hab ich jetzt mal so geschrieben) erscheint.

Dann kam folgendes zurück:

"wir haben das Handy lieferbar."

Hallo

habe gestern meinen Vertrag über die Hotline verlängert.

Mir wurde angeboten:

Inklussiv 100-Tarif
    150 Frei SMS pro Monat

wenn ich mich nun über das Portal einlogge, dann steht da, dass ich den Inklussiv 100 habe mit 100 Frei SMS pro Monat

wurde das jetzt nicht korrekt eingetragen?
    wie kann ich jetzt meine 150 bekommen?

ich find das ne Schweinerei, bin stinke sauer!!!!!!!1

Da ich eventuell meinen o2-Vertrag doch noch verlänger, welcher am Freitag ausläuft, brauch ich ein Handy welches ich gut und teuer verkaufen kann. Ich möchte unbedingt das 6600 Slide, welches es noch nicht gibt.

Welches Handy aus dem aktuellen o2-Sortiment kann man am besten/teuersten bei ebay erkaufen? Habt ihr mir da Tipps?