Beiträge von DMDoniz

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ..oh entschuldige bitte das ich nicht Lust hatte nen halben Roman einzutippen ... für mich ist das alles zu winzig :D

hehe

muss ehrlich zugeben, dass ich das bei nem anderen Nokia-Handy(weiß net welches) zuvor schon gesehen hatte und mich da genauso gewundert hab wie du... allerdings hab ich es da getestet und dann hab ich es gesehen :top:

zum Test hab ich einfach x Mal "w" eingegeben, dann ging das schnell ^^

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Habe mal probiert eine sms zu schreiben...ärks...da hat man ja nur 2 Zeilen die man sieht :mad:

em, hättest es richtig probiert wüsstest du, dass du jetzt grad nichts korrektes geschrieben hast ;)

das Feld wird nämlich größer, sobald man mehr als 2 Zeilen schreibt. Wenn wieder ne Zeile dazu kommt, wird es wieder größer usw. :top:

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Dass es super verarbeitet ist, habe ich auch an einem "live-Gerät" feststellen können.

dem kann ich gar nicht zustimmen. das was ich in der Hand hatte, war sehr schlecht verarbeitet und sehr wacklig :confused:

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Mh, also ich hatte das Gerät auch im MediaMarkt in der Hand,
    aber wie man das Gerät als hochwertig bezeichnen kann, verstehe ich wirklich nicht.
    Der Slider wackelt, das Gerät fühlt sich total billig an. Und das für 280 Euro.
    Da kaufe ich mir lieber erneut ein 6300 für 129 Euro und habe eine TOP Verarbeitung.

also wie man sowas sagen kann, verstehe ich auch nicht...

mein Slider wackelt gar nicht
    und billig fühlt es sich auch nicht an

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Mike7 und DMDoniz In welchem Netz seid ihr? (D-Netz, E-Netz, GSM oder UMTS)

o2-Netz, also o2 und T-Mobile
    nutze nur GSM, weil ich mit der Akkulaufzeit bei meinem 6233 im Dualmode schlechte Erfahrungen gemacht hab

Mike
    Hinweis ist ja ok, aber zu schlecht machen muss man es auch net, denn es ist wirklich gut!
    :top:

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann das nicht ganz verstehen...

Das sind alles für mich keine Gründe, ein Handy nicht zu kaufen.
    Denn ansonsten ist es echt spitze!

und dass 50% von der Lautstärke verloren gehen is bissle übertrieben. das kann ich bei mir bei weitem nicht feststellen

und zum Thema Empfang, da kann ich bei mir keine Unterschiede zum 6233 feststellen

Re: neues 6600 Slide - Some Bugs to fix.. to workround

Zitat

Original geschrieben von holon
    - Lautstärke (Telefonieren sowie auch Radio/MP3 Player) könnte ein gutes viertel lauter sein in höchster Stufe. Mein altes Nokia konnte ich auch noch mit 2-3 cm Abstand vom Ohr gut verstehen auf lautester Lautstärke. Beim 6600 Slide geht das nicht. Mir ist aber schön öfter aufgefallen, dass die neuen Nokias etwas "sonoriger"/tiefer klingen, dafür aber an Lautstärke verlieren. Was kann ich tun? Software update?

das stimmt, das find ich auch bissle blöd

Zitat

Original geschrieben von holon
    - Slider auf/zu zum annehmen und beenden von Gesprächen. Ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich Gespräche einfach annehme/beende in dem ich den Slider öffne/schließe. Zumindest bei Klapptelefonen von Nokia ist das Standard.

das kann man im Menü einstellen
    Einstellungen -> Anrufe -> Rufann. durch Öffnen

So jetzt sag ich auch mal was dazu :cool:

habe das Handy Freitag in der Mittagspause bei micromobile.de bestellt, gleich überwiesen, mit Screenshot gezeigt und am Samstag wars bei mir. Echt super schnell, genial :top:

Jetzt zum Handy:
    Super Handy, gefällt mir echt gut :)
    Gut verarbeitet, guter Slider :)

Allerdings muss man auch ganz ehrlich sagen, dass es Sachen gibt die mir nicht gefallen:

- Zahlentasten sind recht klein, speziell du oberste und unterste Reihe sind nicht sehr konfortabel -> kann aber daran liegen, dass ich bisher kein Slider hatte
    - Vibrationsalarm ist recht "zart", da bin ich von meinem 6233 anderes gewöhnt. Der war deutlich besser
    - Beleuchtung ist wieder recht kurz eingestellt, wie beim 6233 -> ist beim surfen nicht so toll
    - Ladezeiten um SMS aufzurufen sind etwas lang
    - Sensorik für das doppelte Tippen aufs Handy funktioniert nicht sooooo toll. Vor allem muss man es recht stark machen, da hab ich Angst ums Handy ^^ Aber das ich das sowieso nicht vor habe zu nutzen ist das nicht so schlimm

Das war jetzt das, was mir auf die Schnelle eingefallen ist.
    Falls ich noch was find, ergänz ich diesen Beitrag hier.

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich hatte heut auch noch zwei Mails mit Photo Porst geschrieben. Kam auch immer prompt ne Antwort zurück.
    Auf die Frage dann ob es ein Deutsches Gerät mit deutscher BDA ist kam dann komischerweise nichts mehr...
    Ok, die letzte Mail war um 17.27 Uhr. Evtl hatte der Support schon Feierabend ;)

LG

genau das Selbe habe ich um 16:30 auch geschrieben. Auch hier kam nix zurück.
    Liegt aber daran, dass der nur bis 16:00 offen hat soweit ich weiß.