Wenn man bei o2 einen Vertrag über das Internet macht, bekommt man ja 125 Frei SMS pro Monat.
Was ist jetzt wenn der Vertrag ausläuft und man ihn verlängert... bekommt man dann weiterhin diese 125 Frei SMS?????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man bei o2 einen Vertrag über das Internet macht, bekommt man ja 125 Frei SMS pro Monat.
Was ist jetzt wenn der Vertrag ausläuft und man ihn verlängert... bekommt man dann weiterhin diese 125 Frei SMS?????
ist ja nicht soooo schlimm dass sie da ist aber vielleicht gehts ja doch irgendwie
hät ja sein können, das es tools gibt bzw scripte die dies unterdrücken...
aber nur gut
kennt jemand guten Webspace mit PHP und MySQL wo frei ist und guten Traffic hat?
weil alles das hat lycos...
Re: Re: Tripod Werbung
ZitatOriginal geschrieben von root
Ja, man kann.
~~~ root ~~~
wie?????????????????
Kann man beim Tripod die Werbung irgendwie vom Server her überlisten oder unterdrücken?
also beim Free-Webspace
Verkaufe mein Samsung E700.
Es ist 1 Monat alt. Ich habe es bei eBay ersteigert, als es neu war. Mir gefällt das Handy nicht mehr, weil ich kein so ein Hightech Handy will. Es hat mich vor 3 bis 4 Wochen 340! gekostet. Das Handy ist war O2-Vertragshandy gewesen. Es lief bei mir mit meiner T-Mobile-Sim-Karte. Also ohne Sim-Lock! Es funktioniert einwandfrei. Leider konnte ich nie eine Verbindung mit dem WAP aufbauen. Habe nicht herausgefunden woran es liegt. Ich vermute aber an den Einstellungen.
Das Handy hat keine Kratzer, ist in einem Top-Zustand!!!
Es ist nie heruntergefallen!!!
Das Handy wird geliefert mit:
Handy in Orignal-Verpackung
Orginal-Rechnung
Headset
Ladegerät
Preis ist 300 VB.
Schreibt mir ne PN wenn ihr Interesse habt.
FIFA 2004 ist eindeutig das beste der FIFA-Reihe und Pro... kenn ich nicht