Beiträge von DMDoniz

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Ist bei mir genauso und natürlich befindet sich die Ware auf dem Weg zu Dir! Ich denke mal, wenn Du bei der Hotline anrufst wird man Dir sicher eine Trackingnummer und den Versanddienstleister mitteilen. Mir ist das relativ schnuppe, ob ich jetzt heute oder morgen mein iPhone bekomme ist doch scheiss egal.

prinzipiell hast du Recht, aber nicht, wenn niemand daheim ist und man jemand daheim zum Empfang "abstellen" muss ^^

und ja ich weiß, abholen an der Post, aber die blöden Öffnungszeiten, kann ich nicht nutzen...

ich muss hier mal eine blöde Frage stellen, da ich gerade verwirrt bin.

Seit gestern Mittag steht bei meinem Lieferstatus aus der T-Mobile-Homepage nun eine Liefernr. und "an Paketdienst übergeben". Paketnr. DHL ist leer.

Ist das dann gerade auf dem Weg zu mir? Mit welchem Paketdienst? kann man irgendwo den Status prüfen? DHL ist es ja auf jeden Fall wohl nicht, da keine Paketnr. DHL eingetragen ist.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Eben Mail von der Telekom erhalten: Auslieferung findet heute nicht bei mir statt, aber als PT-Besteller werde ich natürlich priorisiert behandelt. *lach*

Die hab ich auch bekommen. Irgendwie komm ich mir deswegen gerade verarscht vor, du auch?

Bevorzugt? Wenn andere es schon haben, die kein Ticket haben... oO

Zitat

Original geschrieben von no-saint
    Bei mir auch immer noch in Bearbeitung. Habe am 14.09.2012 um 07:15 Uhr mit Ticket bestellt. Eine logische Antwort auf meine Frage, warum später bestellende Kunden ohne Ticket bereits eine Trackingnummer haben (und das Gerät heute oder morgen bekommen), bekommt man keine Antwort. Die würfeln anscheinend aus, wer wann sein Paket bekommt. Ich denke mal das wir noch ein paar Wochen warten müssen...

ist eine Stornierung möglich?
    dann könnte man es sich eventuell in einem Shop holen?
    Müsste ja eigentlich auf Grund des Fernkaufrechts oder wie das heißt (^^) möglich sein...

wie kann das sein, dass man bei T-Mobile ein Premium-Ticket hat, am Freitag vorbestellt hat und im Lieferstatus immernoch steht dass die Bestellung bearbeitet wird?

hat das noch wer?
    ich dachte als Besitzer eines Premium-Tickets bekommt man es als "einer der ersten" Oo

wenn man bei der Hotline anruft, heißt es nur, dass sie nix dazu sagen können, weil sie nichts einsehen können...

Hallo

gibt es eine mobile Freisprecheinrichtung fürs Auto, bei welcher man das iPhone per USB anschließen kann?

Habe schon einige gesehen, bei denen es über Bluetooth geht, aber ich möcht nicht jedes Mal das Bluetooth einschalten, wenn ich ins Auto einsteige...