Weis jemand hier ob es sowas gibts?
Wenn ihr mehr darüber wist könnte ihr ja hier ein paar Namen der Tools sagen, oder wo man Trial und co. Software downloaden kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weis jemand hier ob es sowas gibts?
Wenn ihr mehr darüber wist könnte ihr ja hier ein paar Namen der Tools sagen, oder wo man Trial und co. Software downloaden kann.
Wie kann ich bei einem P800 eine SMS Schreiben.
Ich gehe wie folgt vor und und schaffe es nicht:
1.Nachrichten
2.SMS erstellen
3.AN: XXXXXXXXX
Ok weiter weis ich nicht, kann mir jemand weiter helfen?
ZitatOriginal geschrieben von HANDY_BOSS
Kann mir jemand Helfen, wie ich bei Nokia N-Gage MMS Einstelle, hab ein Vertrag beim O2.
Bedanke mich im vorraus für eure Antworten.
Kann mir keiner helfen?
Kann mir jemand Helfen, wie ich bei Nokia N-Gage MMS Einstelle, hab ein Vertrag beim O2.
Bedanke mich im vorraus für eure Antworten.
Mein Bruder hat heute sein P800 bekommen, jetzt würde ich gerne wissen, was so die nützlichste Programme oder Games sind?
Welche Version ist die neuste für denn N-Gage, ich hab noch immer die 4.03?
Ich hab mal meinen Kumpel Die Sims Brechen aus gegeben damit er ausprobiert ob es auf seinen SX1 geht, jetzt hat er folgendes Problem, zwar geht das Game an aber, kurz nachdem er das erste Bild kommt kommen Grafikfehler, beim nächsten Bild genau so erst mal ohne Grafikfehler danach wieder, aber im Spiel selber sind nur Grafikfehler, kann man das irgendwie beheben, ich hab da so eine Vermutung, warum die Grafikfehler kommen, das SX1 will das spiel bestimmt immer mit 65K Farben starten und durch diesen Prozess kommen die Grafikfehler, gibt es vielleicht irgendwelche Programme womit man das Handy auf 4096 Farben stellen kann?
Ich hab mal meinen Kumpel Die Sims Brechen aus gegeben damit er ausprobiert ob es auf seinen SX1 geht, jetzt hat er folgendes Problem, zwar geht das Game an aber, kurz nachdem er das erste Bild kommt kommen Grafikfehler, beim nächsten Bild genau so erst mal ohne Grafikfehler danach wieder, aber im Spiel selber sind nur Grafikfehler, kann man das irgendwie beheben, ich hab da so eine Vermutung, warum die Grafikfehler kommen, das SX1 will das spiel bestimmt immer mit 65K Farben starten und durch diesen Prozess kommen die Grafikfehler, gibt es vielleicht irgendwelche Programme womit man das Handy auf 4096 Farben stellen kann?
Wieviel intergrierten Speicher kann man beim SX1 nutzen?
Weis hier vielleicht jemand wo man den Helix Producer Plus 9 in Freeware Version bekommt?