Beiträge von mo.dzilla

wenn ich ein anderes moto hätte, würde ich dir die anmeldedaten auch rausziehen, aber ich komm hier an keins ran. habe mir schon fast gedacht, dass se einen ganz anderen vorgang aufmacht, als die motos - hast du denn einen sync schon mal mit nem pc versucht? ich meine, hier schon mal nen thread von dir gelesen zu haben. sitze in der firma an nem 2000er, könnte es evtl hier mal versuchen.

zur anmerkung: die konsole gibt nur etwas aus, wenn ihr das telefon über den bt-hardware assistenten neu einrichtet, bzw unter "neues gerät konfigurieren" geht.

falls das jedem klar war, dann sorry - ich habs gestern 2x versuchen müssen, bis ich die ausgabe für mein t68i bekommen hatte. denn einfach nur das tel. syncen oder ein bt-verbindung aufbauen wird in der konsole nicht gescripted ;)

greetz,
    mo.dzilla

Sven: ich schick die die hardcopy per mail

also beim v600, könnt ihr verschieden wap-profile voreinstellen (mit häkchen davor). ich denke, das wird beim v525 auch nicht anders sein. jetzt könntest du z.b. ein wap profil eines anderen netzbetreibers auswählen, voreinstellen und dann sollte sich das tel auch nciht mehr ins vf-live einwählen können - noch nicht ausprobiert, aber so müßtes es funzen ;)

mo.dzilla

Zitat

Original geschrieben von mcsvenster
    Da werde ich mal geduldig warten ;-))

SK

hi! also ich hab mir mein altes t68i wieder besorgt und könnte hier den kram auch posten, wenn du mir nur mal nen tipp gibst, wo ich das in der konsole finden soll, bzw. auch genau was ich machen soll, damit du die info bekommst.

habe eben bt-verbindung aufgebaut und gesynct, aber darüber nix in der konsole gefunden :gpaul:
    kannst mir irgendwann ne pn schicken, ich werd versuchen das dann zu reproduzieren ;)

Zitat

Original geschrieben von maxen
    nochmal BTT:
    das schloss zeigt imho nur an ob man bilder versenden/verschieben kann oder nicht.
    die löschbarkeit hängt wohl von anderen faktoren ab.
    interressant währe es für mich zu wissen ob man per BTdongle auf das handy zugreifen kann und den staus "schreibgeschütz" ändern kann und wenn ja auch für vorinstallierte files .... und ob dann jene files verschicken/verschieben gehen.

das ist ja genau das problem, was wir hier haben. wenn ich unter mac OSx (und bei windows mit mptools wirds wohl nicht anders sein) auf mein v660 per bt zurückgreife, dann sind nur 3 ordner sichtbar: audio, video, pictures oder ähnlich. und in diesen ordnern werden nur die eigens überspielten files angezeigt. die originalen vids/sounds/pics werden bei mir gar nicht erst angezeigt...

und auf die wap profile kann ich gar nicht erst zurückgreifen.

ich schau mal, ob ich ein t68i scharf machen kann. meld michheute abend, denn in der firma muss ich an wintel rechnern mein dasein fristen :rolleyes:

wenn ich eins heute kriegen kann, dann versuch ich das mal mit der konsole zu checken - wobei ich nicht weiss, ob ich das erfolgreich hinbekomme :p

...sven, du weisst dass wir jetzt auf dich hoffen ;) *hehe*

wenn du das syncen mit deinem tuning hinbekommst, dann steht dir der tt-mac award zu :top:

greetz,
    mo.dzilla

ein allerletztes wort zum thema flashen von mir -- es ist ot, aber es passt hier in den thread --

ich kann die moderatoren ja schon verstehen, wenn hier links gelöscht werden zu illegalen h4kk3r-sites oder dubiosen angeboten. vollste unterstützung von allen und meiner seite :top:

ich finde es allerdings recht schwierig, wenn hier eine art von "ich lösche alles was im zusammenhang mit dem wort flashen" vorherrscht. denn flashen ist nicht illegal - sorry - auch wenn das hier evtl die gepredigte meinung ist. es muss nur einige grundbedingungen erfüllen:

1) die software ist vom hersteller freigegeben und nicht unrechtmäßig erlangt
    2) das updaten erfolgt von autorisiertem personal, welches den unter 1) erwähnten zugang zu der sw hat.

gebrandete modelle sind von den netzbetreibern so eingerichtet, dass der user den bestmöglichen zugang zu ihren diensten hat. das ist der sinn eines brandings. der sinn ist jedoch nicht, dem user nur den gebrauch dieser sw inkl der gelieferten netzbetreiber-karte zu gewähren. dazu ist das sim-lock eingerichtet worden. entfernen des sim-lock ist daher unrechtmäßig, das einspielen einer anderen sw jedoch nicht.

die großen netzbetreiber haben eine heerschar an anwälten, die jedem servicecenter - die bewiesener weise die neue sw auf die v600er flasht - unterlassungsklagen noch und nöcher einschieben könnten und würden, wenn dies unrechtmäßig wäre.

just my two cents -