Beiträge von mo.dzilla

aloha!

habe es selbst noch nicht geschafft, bzw. auch noch nicht so richtig versucht. themes sind für mich eher uninteressant, weil ich mir die displayfarbe und den klingelton lieber individuell einstelle. aber an feedback zu games wäre ich auch interessiert.

next topic: syncen
    hat jemand das neue isync 1.5 mal getestet mit dem v600? lt. apple soll das jetzt ja sogar möglich sein allerdings nur mit nem kabel... :mad:
    hat jemand so ein kabel und wenn ja, schon mal getestet? *gespanntschau*

greetz,
    mo.dzilla

...also ich nehme moto da mal gar keine sekunde in schutz: wozu gibt es denn ml sync standards? ich kann einfach nicht verstehen, warum einige hersteller sich doch ach so tolle insellösungen erfinden müssen :mad:

naja, wenigstens habe ich nen coolen mp3-klingelton - oder was war nochmal das wichtige an nem handy? :rolleyes:

güße in hoffnung einer besserung (irgendwann),
    mo.dzilla

media manager

hi!

also diesen media manager kenne ich gar nicht - werd mir das in ruhe mal reinziehen! schönen dank für die info :top:

wegen der themes kann ich dir jedenfalls nicht weiterhelfen, denn du hast - wie du bereits erwähnt hast - eben halt nur diese 3 ordner... mir waren themes ehrlich gesagt noch nicht so wichtig, denn im grunde genommen stellen die ja auch nur das hintergundbild, screensaver und sound in einem schritt ein. das muss ich halt in drei schritten dann machen :rolleyes:

mich würde aber bei der gelegenheit mal interessieren, wie du deine kontakte von adressbook mac osx auf dein v600 bekommst. kann man die etwa mit deinem media manger syncen oder sowas - wäre ja fast mal ein lichtstrahl am horizont :p

greetz,
    mo.dzilla

Syncen am Mac mit V600

...also mit isync stehst du tatsächlich im regen, aber es gibt so halbwegs passable möglichkeiten. sucht mal hier im forum unter "v600 und mac"

wir haben einen allgemeinen thread für sync probleme und ähnliches für apple user aufgemacht. damit bleiben alle infos in einem thread, und das forum wird nicht so überlastet :top:

greetz,
    mo.dzilla

Re: Neue Software V600

hallo @ll,

hiermit melde ich mich dann auch mal wieder zu wort. ich habe nämlich eben gerade mit emts sowie das autotelefon in fl telefoniert. beide aussagen waren gleich: die oben beschriebene sw TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A soll die neuste sein (geliefert durch moto am 31.03.).

ich stelle jedoch jetzt grausames fest... :rolleyes:
    ich habe mein v600 im jan/feb sw mäßig bei emts in hh updaten lassen und dreimal sollt ihr raten... ich habe die sw-version die angeblich erst seit ende märz existieren soll! hier jetzt meine frage:
    ist diese version etwa ge-updated worden OHNE dass sie einen neuen namen bekommen hat?? denn mit meiner version (der angeblich neusten) habe ich z.b. trotzdem das problem des plötzlichen verbindungsabbruchs.

ehrlich gesagt glaube ich es ja nicht. btw: meine flex unterscheidet sich von der obigen (SE446AXXF10F8) auch nur in den letzten beiden stellen SE446AXXF10"EF"

greetz,
    mo.dzilla

hallo merlin,

ich habe ein tungsten t3 und kann unter "netzwerk" eine gprs verbindung auswählen für vodafone d2. das geht. musst allerdings vorher deinen palm auf moto konfigurieren. da bei mir das v600 nicht automatisch drin ist (wen wunderts... ist halt kein sony ericsson :rolleyes: ), kannst du es als timeport konfigurieren. dann funzt zumindest die bt verbindung.

d.h. jetzt kannst du bt datenaustasuch und eine gprs verbindung aufbauen (z.b. surfen mit webpro). die sms geschichte kannst du imho nicht nutzen. klappt bei mir zumindest nicht. aber evtl haben wir mal glück, und der palm tel.updater beinhaltet das v600 irgendwann mal :p
    mo.dzilla

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Und man sollte beachten, dass man sich - freiwillig - mit den Nutzungsbedingungen in diesem stark frequentierten Forum einverstanden erklärt hat, in welchem die Person des Betreibers für die Inhalte verantwortlich gemacht werden kann.

Aber diese Diskussionen sind hier schon 100 mal geführt worden - und offensichtlich es allgemein einfacher, seine eigene Meinung zu posten als zunächst die bereits vorhandenen Argemente zu lesen.

Wir sind OT ;). Öle

bin ja auch deiner meinung und nutzungsbedingungen lese ich sogar bevor ich zustimme ;)
    mir gehts nur auf den zeiger, dass sich mitglieder anscheinend besser fühlen wenn sie polizei spielen dürfen, in fällen in denen es nicht notwending ist. wir haben die mods und die machen einen guten job und werden schon eingreifen, falls jmd verstößt. --> das waren meine argumente - ich habe ja nicht zum illegalen flashen aufgerufen :apaul:

genug ot - now to something completely different :top:

habe ja schon oft meine meinung dazu gesagt und ein glück sinds auch meine eigenen 2 euro cent, die mir keiner strittig machen kann: ich halte von diesem ganzen "böser-flasher / illegaler-handy-manipulator" schwachsinn, der hier immer wieder ins gespräch kommt, wirklich NIX.

bitte, wir sind uns alle im klaren, dass niemand von der "flasher-polizei" auf mein handy zurückgreift und mich an den haaren nach st. quentin schleifen wird!

es wird rechtlich - also vertragsseitig - KEINER dazu gezwungen die providereigene software auf dem handy zu behalten um mit den bugs oder völlig sinnlosen "stillgelegten" optionen leben zu müssen.

im klaren muß sich eben nur jeder sein, dass
    a) das aufspielen nicht selbst erfolgen darf - also bitte zu autorisierten service-centern (e.g. emts etc.) gehen
    b) im falle des falles wahrscheinlich ein wenig diskutiert werden könnte, bei wem die garantie zu suchen ist: provider oder motorola

sorry, wenn sich das echt ein bisschen harsch lesen sollte, aber ich bin dieser panikmache und zeigefinger mentalität echt müde und meine, dass die herren oberlehrer auch ihre meinung haben dürfen, aber warum wird das thema hier so behandelt, als wenns fürs zeigefinger schütteln hier ne belohnung geben würde?

jeder soll mit seinem tel machen, was er/sie/es für richtig hält, wenn a) und b) beachtet werden.

so. das ist das wort zum sonntag und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! ;)

mo.dzilla