Beiträge von Miike

Also das laden mit dem datenkabel is meiner meinung eine ganz eigene sache ..

irgendwie kommt es mir so vor als ob es nicht bei jedem pc funktioniert

war im urlaub mit dem notebook und dachte mir das ich es ja problemlos mit dem datenkabel aufladen kann .. tja .. nix da .. akku war leer is angesteckt gewesen und alles blieb unverändert
    habs zwar aufdrehn können solangs angesteckt war aber es hat sich dann immer wieder von allein abgedreht

daheim auf meinem desktop kommts mir schon immer wieder so vor als ob es funktionieren würde .. aber auch nicht so wie mit einem richtigem ladegerät!

grüße

MiiKE

Zitat

P.S.: Hatte übirgens auch das T68m mit der orangenen Tastaturbeleuchtung bzw. nicht-beleuchtung ( total dunkel). naja und dann hat madame leider gemeint, da geht nix, sogar noch n techniker gefragt. erwähne ich jetzt nur, weil ich hier im forum gelesen habe, dass es manche eben geschafft haben...

meinst du damit tausch von t68 auf t68i ?

da haben sie bei mir vorher auch immer gemeint das das nicht geht und bla bla bla .. und als dann als t68i erhälltlich war haben sie mich angerufen und gemeint mein t68i ist zum abholen bereit ist *freu*

naja .. hoffen wir das es wieder mal so gut geht :)

grüsse

MiiKE

was kostet ein nicht gesperrtes t68i?

hätte da noch eine frage .. und zwar finanzieller natur...

angenommen ich bekomm wieder ein neues t68i .. um was könnte man das verscherbeln .. habs damals ohne anmeldung gekauft .. d.h. is nicht gesperrt für irgendein netzt .. bringt das irgendwas .. gibts leute die dafür auch mehr zahlen .. weil prinzipiell wärs ja kein prob ein gesperrtes handy ... *räusper* eh scho wissen ..

naja .. hab das t68i bis jetzt selten ohne anmeldung irgendwo im laden gesehn .. was kostet das jetzt noch?

mfg

MiiKE

hi .. ich hab dieses prob schon zum 2. mal ..

ich hab mir das t68 (ohne i) damals als es rauskam gekauft .. ca. halbes jahr später fing genau das prob an ..
    habs dann 3 mal zum servicepoint getragen und dann hats geheißen ich krieg ein tauschhandy .. habs dann freiwillig 2 monate ohne ausgehalten und dafür das t68i bekommen *freu* .. naja .. die freude is jetzt vorbei .. schon wieder das selbe ..
    hab mir eigentlich gedacht das der fehler vielleicht schon ausgemerzt is ..

aber mal ne andere frage .. vielleicht is das wirklich ein staub problem...

weil ich hab mein handy immer in der hosentasche ... ihr auch? .. oder habt ihr eine handytasche dafür?

lg

MiiKE

ich kanns ja nicht mal aufdrehn

aber jetzt gings grad wieder kurz ..
    kanns sein das der akku im arsch is ?

weil ich konnte es aufdrehn .. hab mal keinen pin eingegeben ..
    dann nach ein paar sekunden fing das led an rot zu blinken .. nach 3 mal hat sichs wieder ausgeschallten und is jetzt tot ..

schade das keiner meiner freunde auch das teil hat .. dann wärs ja kein prob ..

naja .. vielleicht is ja wirklich nur der akku .. würd mich auf jedenfall freuen ..
    wie lang hat man eigentlich garantie auf den akku?

lg

MiiKE

Hi,

seit einer viertel stunde spinnt mein t68i gewaltig!

Kurz nach dem ich das letzte mal telefoniert hab war das handy plötzlich aus und lies sich nicht mehr einschallten .. habs dann testweise ans ladegerät gehängt und nicht mal die ladekontrolllampe ging an :(

ca 5min später konnt ich es plötzlich wieder aufdrehn .. gab den pin ein .. und dann war es schon wieder aus und ließ sich nicht mehr einschallten ..
    jetzt hab ich mal für 10 min den akku draussen gelassen hat aber trotzdem nichts gebracht ..

hmm .. da sich jetzt wirklich garnichts mehr tut schätz ich mal das es einfach nur im eimer is *grrr*

ich hab einfach kein glück mit dem teil !!!

zuerst das t68 mit kaputter antenne dann zum glück das t68i als austauschgerät bekommen und jetzt is das schon wieder hin *grr*

dabei is es mir noch nicht ein einziges mal runtergefallen oder so ..

*schnief* dann werd ich morgen wohl zum servicepoint traben müssen ..

hmmm .. eigentlich hatte dieser thread jetzt nicht wirklich viel sinn .. aber ich konnte zumindest meine trauer mit euch teilen *schnief*

*nochmalaufdrehnversuch**verzweifletauf"Thema erstellen"klick*

MiiKE

hý ..

verzeýt mýr merkwürdýge zeýchen zwýschendurch aber leýder býn ých ýn eýnem zýemlých mýesen ýnterentcafe ýn der türkeý !!! ... aber zum glück ýs nýcht alles so mýes wýe dýe pcs hýer !!! :D

das mýt dem býld per e-maýl verschýcken hab ých auch schon probýert .. ýmho gehts nýcht .. man kanns zwas verschýcken aber selbst wenn man sých dýe maýl selber schýckt sýeht man nýx ..
    aber ých býn mal ganz naýv und optýmýstýsch und sag das wýrd schon mýt der r3a kommen :rolleyes:

wunderschöne urlaubsgrüsse aus der türkeý

MIIKE

*schnief*

..

hab mich jetzt schon 2 mal herumgespielt und ewigst alle möglichen kombinationen von 123,456,789,159,753,147,258,369 und und und auprobiert .. nur ohne erfolg :(

naja .. vielleicht hat ja wandrinstar recht :(

grüße

MiiKE