-
hi, ich hab mir jetzt auch eine kleine wap seite geschrieben. auf dieser wollte ich auch meine eigenen themes, töne, spiele.... für z600 und p900 draufpacken um dann von überall darauf zugreifen zu können.
ich habe also für jedes handy einen bereich erstellt und dann z.B. THEMES ordner angelegt. leider funktioniert der link nicht als download befehl. ich habe die files folgendermassen verlinkt:
<a href="themez/-=SE=-.thm">SE</a><br/>
wenn ich dann auf das SE theme klicke kommt eine fehlermeldung auf meinem z600.
vielleicht hat ja von euch einer ne idee!!!
:top:
das komische ist, wenn ich den link zu den files direkt eingebe geht es. nur über den link in meiner wml datei kommt immer eine fehlermeldung
-
hi,
ich habe hier irgendwo gelesen das das z600 beim öffnen einen sound abspielen soll.
leider macht meins das nicht. ist das irgendwo einstellbar???
kann es vielleicht an dem VF branding liegen das es nicht geht?
dankeschön.
bernett
-
also bei mir spinnt pcsuite auch gelegentlich. neu installieren...
-
also ich habe in SYSTEMSTEUERUNG/TELEFONMONITOROPTIONEN/COM-ANSCHLÜSSE
alle anschlüsse aktiviert. daran kann es also auch nicht liegen.
allerdings steht bei SYSTEMSTEUERUNG/TELEFONMONITOROPTIONEN/MOBILTELEFONE
zwar mein p900 aber nicht mein z600. wie bringe ich da was rein?
-
hat denn keiner eine idee? kann es vielleicht mit der sofware vom p900 zusammenhängen? stehen die sich vielleicht im weg?
danke
bernett
-
hi,
also, bevor wieder einer aufschreit ich habe gesucht.....und....gesucht..... nach z600 + z610 + t630 + bluetooth in allen variationen. allerdings ohne eine antwort auf meine frage zu finden.
also ich habe ein S/// z600 und einen ACER-BT-DONGLE. mit meinem p900 bekomme ich auch eine verbindung hin und kann alles machen. (vnc.....)
wenn ich jetzt mit dem z600 BT nutzen will funktioniert das zum teil auch. ich kann in der BT umgebung
Z600 IrMC Synchronization
auswählen und damit auch outlook syncen. ebenso kann ich an den ordner in eigene dateien bilder etc. schicken.
was aber nicht geht ist das ich die serielle verbindung aufbaue und dann XTND SYNC benutze. ich finde mein tel. nicht. das gleiche mit BT-CONTROL.
mein BT-ZEICHEN im handy und am pc zeigen aber verbunden an. (2 dreiecke)
kann mir vielleicht einer helfen wie ich das in den griff bekomme? würde gerne winamp steuern.....
danke,
bernett
-
hi,
also ich habe auch das problem das ich zwar die BT-verbindung stehen habe (serielle bt verbindung) allerdings kann ich bei bilder versenden BLUETOOTH nicht auswählen. "derzeit nicht verfügbar"
hat vielleicht jemand eine idee???
ach ja und weble, wie hast du deinen rechner so eingestellt das du alle dateien verschieben kannst wie bei einem dateimanager???
danke
bernett
sorry, mein browser hing fest. bitte löschen.
danke
-
hi,
also ich habe auch das problem das ich zwar die BT-verbindung stehen habe (serielle bt verbindung) allerdings kann ich bei bilder versenden BLUETOOTH nicht auswählen. "derzeit nicht verfügbar"
hat vielleicht jemand eine idee???
ach ja und weble, wie hast du deinen rechner so eingestellt das du alle dateien verschieben kannst wie bei einem dateimanager???
danke
bernett
-
sorry...
ok, also kann ich weder die pcsuite vom p900 noch die syncstation benutzen um meine kontakte (outlook) zu syncen???
danke
bernett
EDIT:
also irgendwie komm ich nicht so ganz klar. ich bekomme zwar die BT verbindung zwischen pc und z600 hin, jedoch finde ich weder bei XTND-connect noch bei DFÜ-Netzwerkassistent mein z600.
könnte mir bitte jemand die lösung sagen? die firewall is aus.
passt zwar nicht so ganz hier rein aber vielleicht kann mir einer kurz erklären wie ich die ansicht im telefonbuch verändere. also das die nachnamen zuerst stehen und dann die vornamen.
thx
-
hi,
heute ist mein z600 endlich eingetroffen. kann mir einer sagen in wie weit ich die software und syncstation vom p900 auch für das z600 benutzen kann?
ich habe nämlich eigentlich keine lust noch mehr se software auf meinen rechner zu basteln. das is eh schon genug mit p900 + bt......
danke
bernett