Beiträge von bernett

also bei mir und meinen 2 schätzchen ;) ist die serielle verbindung mittlerweile doch einigermassen sicher. ich habe die p900 software aus dem autostart genommen. seit dem kann ich problemlos serielle verbindungen erstellen. erst wenn ich wieder manuell auf mein p900 symbol auf dem desktop klicke wird die sache instabil.

cub :top:

hi, also ich habe mein winamp als server eingerichtet (allein das is schon eine nette idee trotz vnc...) :D

es funktioniert auch, aber leider nur über das computer netzwerk. wenn ich in meinen p900 browser jetzt die ip eingebe wählt er sich ins internet ein und meine BT verbindung geht verloren.

was ich erwähnen sollte ich hänge hinter einem router. hab ich so überhaubt eine chance???

danke
    bernett

und es geht doch!!! ;)

hi, also das lässt sich eigentlich ziemlich einfach bewerkstelligen. du musst einfach mit: REMOTE PX00 auf dein handy zugreifen. natürlich vorher per BT eine serielle verbindung herstellen. dann kannst du in dem programm die cam aswählen und OLEEE! du hast eine BT spy cam.

das einzige problem an der sache (jedenfalls bei mir) ist, das die serielle verbindung mit dem p900 eher eine glücksache ist. aber wenn sie steht funkt es optimal.

war übrigens ne gute idee!

ich hab schon überlegt wozu ich das proggi noch benutzen könnte ausser zum sms schreiben auf der tastatur.

cub

:top:

hallo nochmal, ;)

also ich hab es jetzt soweit das ich spiele vom z600 runter laden kann. anscheinend kommt mein z600 mit den unterordnern irgendwie nicht klar. wenn ich aber eine SPIELE.HTML anlege und die direkt auf die erste seite lege und dann die .jar files auch auf die hauptseite lege geht es. (is halt weng ein chaos auf meinem webspace... ;) )

aber ich stehe vor noch einem prob. ich wollte nämlich auch meine favourit-tracker-themes mit dem p900 downloaden.

aber hier bringt leider mein p900 nur "FEHLER, die von ihnen angeforderte seite konnte nicht gefunden werden! Status Code: 404

auch wenn ich auf den theme ling lange drauf drücke komt nur:
    Link öffnen
    Linkinfo
    Zu Lesezeichen....

muss ich da irgend was anders schreiben als bei normalen wap handys?

danke
    bernett

danke euch, ich wollte es eh nicht einstellen. wollte nur wissen ob es normal ist. soweit ich weiss ist es aber bei pX00 nur mit tracker möglich klappentöne einzustellen oder???

bei mir erklingen da immer die originalen windows hoch und runterfahr geräusche!!!

:top:

was meinst du mit MIME typ, vielleicht ist es doch das. ich habe mich da nämlich etwas vertan. der dl funktioniert von meinem t-online webspace. bei dem ws den ich für die wap page nehmen wollte (25mb hab ich von nem kumpel geschenkt bekommen habe) funktioniert der dl nicht. auch nicht mit direkt link.

ich hab jetzt meine spiele.wml file ma auf den online space gelegt und 2 games draufgelegt. so geht es.

gibt es ne möglichkeit die einstellungen des webspaces zu ändern???

aber ich denke ich werde die files in html umschreiben. dann kann man mit dem computer auch einfach drauf zugreifen.

danke
    bernett

sorry, aber was ist da jetzt anders? ich seh den unterschied nicht. das einzige was mir auffällt ist das bei br ein leerzeichen dahinter steht und das die themes.... direkt im gleichen ordner liegen.

hab jetzt mal die zeile so eingegeben aber es geht auch nicht.... :(