Nach ca. 60 Zeichen war dieses " Textteile fehlen " .... Später bekamm ich dann die ganze SMS angezeigt und es war nur eine ...
Es ist definitiv nur eine SMS gewesen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach ca. 60 Zeichen war dieses " Textteile fehlen " .... Später bekamm ich dann die ganze SMS angezeigt und es war nur eine ...
Es ist definitiv nur eine SMS gewesen....
Re: 3200 - SMS Problem
ZitatOriginal geschrieben von mtk-flo
Selbst wenn es nur eine SMS ist.
Es ist ja nur eine SMS ... trotzdem kommt das ...
Bei mir wurde schon mehrfach "(Textteile fehlen)" angezeig mitten in der SMS ... erst später konnte ich Sie ganz lesen ... Selbst wenn es nur eine SMS ist. Wie kommt das ?
hmmm ... woher kommst du denn ... brauch es für das 3200 =)
Manchmal bekomm ich, wenn ich eine SMS lese, die Nachricht "Mitteilung wird aktualisiert" ...
Was heißt das denn ? Wieso kommt das ? Kann man das ausschalten ?
*hilfe*
hat vielleicht trotzdem jemand den link ?
ZitatDie Series 40 Geräte (3200, 7250, 7250i) können es zum Beispiel nicht, weil sie kein Bluetooth haben, und auch kein sogenanntes "Picturephonebook"!
Also das 3200 hat ein picturephonebook... jedoch sind auch hier die bilder sehr klein ... Jedoch hat es kein Bluetooth.
Kann ich irgendwie eine *wav Datei in eine *.mid umwandeln ??
Habe das " Captain, es kommt einen Narricht rein" aber es ist *.wav ... will es haben, kann aber nur *.mid abspielen ...
Vielen Dank für die Hilfe ...
HI,
wollte mal Fragen ob jemand Seiten weiß, woher ich *.mid bekomme oder Spiele bzw Programme ...
Hab es seit 3 Tagen und will es mal ein bissi "aufrüsten" =)
Vielen Dank
mtk-flo
Hab es jetzt geschaff ... *freu*