mit dem DUK-5 DAtenkabel ...
Beiträge von mtk-flo
-
-
Also ... Habe PC Suite 5 installiert und es funktioniert auch ... TEILWEISE ... Manchmal findet er einfach nciht mehr mein Handy ... an was liegt das ? Es wird aber auch nicht durch ein reboot behoben, sondern aufeinmal ist es wieder da, bzw hat es PC Suite gefunden ...
Wer kann mir helfen ?!
-
Cool !!! THX
-
Hi,
Ich brauch ein Programm, was mir ein Programm von meinem Handy auf mein PC läd ...
Wichtig !
*hilfe* -
Also ich hab meins mit einem Radiergummi wegbekommen ( so einer mit einer blaue und einer roten seite ). Jedoch gibt es kratzer, die aber kaum sichtbar sind, im gegensatz zu dem Fetten Roten Vodaphone Branding ... Einfach mit der blauen Seite wegradieren. Danach vielleicht nocht mit so einem Kratzer-Entferner fürs Display drüber gehen und das wars, jedoch hab ich das mit dem Kratzer-Entferner noch nciht ansprobiert.
Ein versuch ist es wert =)
-
Es gibt ja auch ein Real Player fürs Handy ... MUSS das Handy so Videos unterstützen ? Oder brauch ich nur so ein Player ?
-
ja hat es ... oben neben dem ausschalt knopf .... Anmachten tust du es unter einstellungen und dann verbindungen ...
-
Also ich bin mit der Bild qualität meines 3200 zufrieden ... hatte vorher ein Sharp GX 10 und da ist das Nokia schon eine starke verbesserung ... deswegen kann ich mich nicht beklagen ... Nur bei den Bildern hast du ein "Tunnelblick" ... fällt mir auf ... in der Mitte ein kreis wo alles "ziehmlich" scharf ist und dann nach außen hin wird es verschwommen. Was aber ein geringer anteil es. nur die ecken quasi.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Vielleicht könntest du aber dann auch gleich sagen, falls du es nutzt, wie es sich mit dem (1MB großen) Speicher ausgeht.mfg, TT-Leser
Wenn man Porträfotos macht ... geht das gut ... sind so 1 - 3 KB groß und dann bekommt man da schon ein paar bilder rein :p
-
Nein .... ich hab später nachgefragt bei dem der sie mit geschickt hat.... er hat ein Sharp GX 10 und er hat nur eine SMS geschrieben ....