-
Hallo,
hab schon mal im z500-Thread geschrieben, der ist aber mittlerweile zu voll, deshalb hier nochmal:
Die Druckpunkte der Tasten 7 und 9 sind irgendwie anders als bei den übrigen Tasten, die "knacken" beim Draufdrücken nicht so richtig und reagieren schlecht. Ist das bei euch auch so? Gibt sich das vielleicht noch oder kann man das was gegen tun?
LG, Jenny!
-
Danke, ist bei mir auch so. Schade eigentlich, dass man die Symbole der Profile nicht alle auf dem Außendisplay sehen kann.
Hab noch was, was mich ein bisschen stört:
Die Druckpunkte der Tasten 7 und 9 sind irgendwie anders als bei den übrigen Tasten, die "knacken" beim Draufdrücken nicht so richtig und reagieren anders. Ist das bei euch auch so? Gibt sich das vielleicht noch oder kann man das was gegen tun?
LG, Jenny!
-
Hallo,
hab seit letzter Woche auch das z500 und bin super zufrieden.
Eine Frage hab ich jedoch noch:
Wenn ich das Profil "Besprechung" einstelle, wird das durch ein Symbol (vibrierendes Handy) auf meinem Außendisplay angezeigt, alle andere Profile werden außen garnicht angezeigt. Ist das normal? Kann man das irgendwo einstellen?
LG
Jenny
-
Hat sich erledigt; hab in der Suche was gefunden!
:top:
-
Hi,
danke für deinen Tip; mit dem IE hats gefunzt!
Jetzt hab ich aber gleich schon wieder eine Frage
Muss ich die Datei verkleinern (21 KB)? Lied kürzen (3 min 41)? Oder wie macht ihr das?
Sorry!! *neulingbin*:D
-
Hi,
bin noch recht neu auf dem midi-Gebiet und stell jetzt wahrscheinlich eine blöde Frage, aber:
Wenn ich die Lieder von der webmidi-site speichere, sind das *php3-Dateien. Wie krieg ich die jetzt zu einer *mid-Datei???:confused:
Daanke!!
LG, Jenny!
-
Hallo,
auf der Siemens Seite kann man doch das Menü des SL55 testen; dort findet man im Menü Audio den Klingelton "Canon".
Leider ist der bei meinem SL55 nicht drauf...
Ich hätt den soo gerne, weiß jemand, wo ich den finden kann?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Jenny:)
Hier noch der Link; Animation abwarten, dann Simulation-Menü testen auswählen
http://www.my-siemens.com/sl55/