Hallo, ich suche einen gebrauchten bintec X2300i. Falls Ihr ein solches Gerät verkaufen möchtet mailt mir bitte unter:
Versicherungen@email.de.
Danke und viele Grüsse
Charly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche einen gebrauchten bintec X2300i. Falls Ihr ein solches Gerät verkaufen möchtet mailt mir bitte unter:
Versicherungen@email.de.
Danke und viele Grüsse
Charly
Hallo,
ich suche dringend einen gebrauchten bintec X2300i Router. Falls Ihr solch ein Gerät verkaufen möchtet, mailt mir bitte unter:
Versicherungen@email.de
Vielen Dank
Charly
Hallo, Ihr Lieben,
ich suche für meine Frau einen Organizer, PDA, Handheld, oder etwas in der Richtung. Kann ruhig ein älteres Gerät sein. Es sollte folgende Funktionen beinhalten:
1. Terminverwaltung
2. Adress- und Telefonverwaltung (ca. 100 Adressen)
3. Synchronisation z.B. mit Outlook wäre toll, muss aber nicht sein.... :top:
Bitte gebt mir einen Tip, welches Gerät für mich in Frage kommt! (Der Markt ist für mich absolut unübersichtlich)
Falls Ihr ein Gerät besitzt und dieses verkaufen möchtet - mailt mich doch bitte direkt an (mit kurzer Beschreibung und Preisvorstellung)
Finanzdienstleistungen.Frey@t-online.de
Vielen Dank - Charly
Meine Frau wird sich bestimmt freuen !!! :mad:
Hallo, Ihr Lieben,
ich suche für meine Frau einen Organizer, PDA, Handheld, oder etwas in der Richtung. Kann ruhig ein älteres Gerät sein. Es sollte folgende Funktionen beinhalten:
1. Terminverwaltung
2. Adress- und Telefonverwaltung (ca. 100 Adressen)
3. Synchronisation z.B. mit Outlook wäre toll, muss aber nicht sein.... :top:
Bitte gebt mir einen Tip, welches Gerät für mich in Frage kommt! (Der Markt ist für mich absolut unübersichtlich)
Falls Ihr ein Gerät besitzt und dieses verkaufen möchtet - mailt mich doch bitte direkt an (mit kurzer Beschreibung und Preisvorstellung)
Finanzdienstleistungen.Frey@t-online.de
Vielen Dank - Charly
Meine Frau wird sich bestimmt freuen !!! :mad:
Hi, ich suche ein Trium Mondo. Bitte macht mir Angebote unter:
Finanzdienstleistungen.Frey@t-online.de.
Vielen Dank
Charly Frey
Suche Motorola Accompli 008 günstig oder tausche gegen Siemens S45, C45 mit Wertausgleich.
Antworten bitte an: Fairsicherung@web.de