Beiträge von chrysler

Ich biete hier ein nagelneues Handy an, das es in Deutschland nicht zu kaufen gibt: NEC N5603. Das Handy kommt aus China. Es hat einen Slide.
    Die Software ist wahlweise in englisch oder chinesisch.
    Die Bedienung ist recht einfach.
    Es ist ein GSM-Triband, wiegt 101g, Masse: 97,2 X 47,2 X 24,6 mm, Das Display ist 176 X 220 Pixel mit 65.000 Farben.
    Interessant sind auch die Klingelmelodien.
    Das Handy lässt sich leicht mit der Tastatur bedienen, hat aber auch einen Touchscreen (1,8") und einen Stift, der hinten am Handy verschwindet.
    Es verfügt zudem über eine integrierte Kamera mit 1,3 Mio. Pixel
    15 MB interner Speicher
    Li-Ionen-Akkus, 4 Std. Sprechzeit, 240 Std. StandBy

Lieferumfang:
    Handy N5603
    Neues Ersatzakku (also insgesamt 2 neue Akkus
    Original-Verpackung
    Kopfhörer
    USB-Kabel
    Kopie Kaufbeleg vom Oktober 2006
    Bedienungsanleitung in chinesisch

Ich möchte es gerne tauschen gegen ein anderes hochwertiges Handy oder eine PSP2.
    Hintergrund: Ich habe an meinem Haus einen begrenzten E-Plus-Empfang, habe bereits einige Handys hier ausprobiert.
    Das beste war bislang das Nokia 3650. Das ist mir aber zu gross und zu unhandlich.
    Auch dieses NEC-Handy ist zwar toll - aber der Empfang ist hier zu schwach.

Bietet mir einfach einmal etwas an.

Grüße

Charly

Tausche hier einen Kopierer Infotec 4201 MF (baugleich mit Ricoh Aficio 200), da ich diesen nur noch sehr selten benötige. Dafür ist er mir zu schade.

Der Kopierer ist ca. 8 Jahre alt und hatte einen Neupreis von ca. 6.000 Euro!!!
    Was suche ich?
    Z. B. einen DVD-Recorder, Papierhäcksler (gross), Camcorder, LCD-Fernseher, Beamer, Notebook, PC mit TFT-Monitor oder anderes technisches Equipment.

Es handelt sich hier um einen Digitalkopierer mit ADF und DUPLEX. Wenn Ihr umfangreiche Kopierjobs in kurzer Zeit zu erledigen habt und Ihr dabei nicht auf Komfort verzichten möchtet, dann braucht Ihr einen Kopierer mit Power.
    Seine Geschwindigkeit: von 20 DIN A4 Kopien oder 10 DIN A3 Kopien pro Minute überzeugt ganz eindeutig.

Der ADF zieht die zu kopierenden Dokumente automatisch ein.
    Diesen Kopierer habe ich zur Zeit noch in meinem Büro. Er ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand (Nichtraucherbüro), seine Kopien sind von sehr guter Qualität – keine Streifen, Punkte o.ä.!!

Hier die technischen Daten:
    • 20 Seiten DIN A 4 oder 10 Seiten DIN A 3 pro Minute
    • Menüführung mit Hilfe eines übersichtlichen Screens!
    • Einzelblatteinzug: bis zu 50 Blatt - 90g/m²-160g/m²
    • Normalpapier und Recyclingpapier , 60g/m² - 90g/m²
    • Volumen: 35000 Kopien/Monat
    • Belichtung: Manuelle, Automatische und Fotobelichtung
    • Automatische Formaterkennung
    • 400 dpi
    • 2 x 250 Blatt Papierkassette, wahlweise mit A3, A4, A5-R oder A4-R zu bestücken
    • Zoom 25 - 400%
    • Viele Digital-Funktionen wie spiegeln, neg/pos Umkehr, elektronisches Sortieren und vieles mehr!
    • Energiesparfunktion
    • Automatischer Vorlageneinzug ( ADF )
    • Standard mit Sortierfunktion ( elektronisch über Speicher - kein Sorter erforderlich! )
    • Mehrfachkopie bis 99
    • Fax- und Druckermodul nachrüstbar!
    • Zählerstand nur ca. 265.000!
    • Höhe: 112 cm, Breite 55 cm, Tiefe 57 cm
    • Bedienungsanleitungen (sehr ausführlich und verständlich) werden auch mitgeliefert
    • Zusätzlich gibt es noch zwei volle Toner und 1 neue Fotoleitereinheit in OVP - PCU Trommelunit (Neupreis ca. 300 Euro)
    Der Kopierer funktioniert soweit einwandfrei, macht sehr saubere Kopien.
    Das einzige, was er hat, ist ein regelmäßiger Papierstau in dem einen Papierfach. Da mich das nie gestört hat, habe ich es ignoriert – er hat ja mehrere Papierfächer.
    Aufgrund der Grösse müsste das Gerät abgeholt werden (49716 Meppen, Emsland)
    Bietet mir doch einfach mal etwas an!!
    Eine Gewährleistung ist bei dem Gerät aus verständlichen Gründen ausgeschlossen!

Bilder kann ich leider keine einstellen :mad: - ich kann diese aber gerne zumailen! ;);)
    (charly300m@yahoo.de)

Ich suche einen DVD-Recorder, der auch die Formate AVI und mpeg wiedergeben kann. Eine Festplatte braucht das Gerät nicht zu haben.
    Es sollte nur in einem guten Zustand sein. Vielleicht mit ein paar leeren DVD´s dabei.
    Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 100 Euro, da ich für diesen Preis in der nächsten Woche bei der Metro ein neues Gerät kaufen kann.

Bietet mir doch bitte etwas an!

Danke und Grüsse

Charly

Tausche das Handy meiner Frau (mit leichten Gebrauchspuren) gegen ein gut erhaltenes Siemens SX1.
    Lieferumfang: Handy, OVP, CD, Handbücher, Überspielkabel, Standhalterung für das Handy, Ladegerät und Ledertasche.
    Meine Frau war mit dem Moto immer sehr zufrieden - nur benötigt sie jetzt ein Bluetoothgerät - und das ist das Moto leider nicht (dafür aber das Siemens) Bei Interesse bitte unter PN oder vergleiche@yahoo.de melden.

Grüsse

Charly

PS: Bilder kann ich auf Wunsch zumailen!

Tausche mein neuwertiges Handy 9210i Communicator gegen ein (neuwertiges) Siemens SX1 - mit Wertausgleich.
    Lieferumfang: Lieferschein (Restgarantie: ca. 1 Jahr), Handy, OVP, CD, Handbücher, Überspielkabel, Ladegerät und Ledertasche.
    Das Nokia lag ein Jahr auf meinem Schreibtisch, ich habe vielleicht vier mal damit telefoniert. Dafür ist es wirklich zu schade.
    Und meine Frau braucht ein SX1.
    Bei Interesse bitte unter PN oder vergleiche@yahoo.de melden.

Grüsse

Charly

Hallo,
    ich suche für meinen Sohn dringend (zu Weihnachten) eine tragbare Stereoanlage, die folgende Voraussetzungen mitbringen sollte:
    CD-Player, Tapedeck, Radio und - ganz wichtig: Die Möglichkeit, ein Mikrofon anzuschliessen. Der Sound sollte auch schon ein bischen was sein.
    Ich hoffe, dass Ihr mir etwas anbieten könnt.
    Bitte Mitteilungen per PN oder: charly300m@yahoo.de

Hallo,
    meine Kollegin möchte sich ein neues Handy anschaffen. Sie schreibt ca. 300 SMS pro Monat. Ich denke, dass sich bei dieser Menge die Frage stellt, welche Handys hier besonders geeignet sind. Wenn ich so an meine Siemens-Handys denke - die hätten diese Menge wohl kaum ohne Probleme gemeistert.
    Gibt es hier aktuelle Vergleichstests?
    Kann jemand bestimmte Handys empfehlen?
    Den Tarif, den ich ihr empfohlen habe ist der e-plus "Privat plus web". Oder gibt es hier bessere Alternativen??
    Sie telefoniert mit dem Handy sehr selten.
    Das Handy sollte eine integrierte Kamera haben, wie ein Handy aussehen, nicht klappbar sein und es wird ein neuer Kartenvertrag abgeschlossen.
    Zur zeit telefoniert sie über D1 (Prepaid) und zahlt hier nur die normalen Gebühren von 0,19 Euro pro SMS.

Freue mich sehr auf Eure Tips!

Viele Grüsse

Charly