Beiträge von cigarillo

Hallo Leute,

ich bin verzweifelt! Meine Frau möchte ein neues Handy und ich hab ihr auch noch eines versprochen.
    Der Verlauf der Dinge:

SAMSUNG SGH-E530 lavendel - gibt es aber in lavendel kaum mehr und dann zu einem hohen Preis!
    NOKIA 6131 rot - ist Ihr zu groß, zu „männlich (?)” - gefällt ihr einfach nicht!
    SAMSUNG E630 - hab ich irgendwo gesehen, finde es aber nicht - vermutlich schon längst veraltet!?

Jetzt kommt Ihr ins Spiel:
    Könnt Ihr mir mit diesem Hintergrundwissen etwas empfehlen. Im Idealfall bis 200 Euro und einer 1,3 Mio Kamera? Ansonsten wäre weiterer technischer Schnickschnack zu missachten. Wenns drin ist ... kann frau auch nichts machen.

Ich wäre Euch für immer zu tiefsten Dank verpflichtet.

Martin

Verzögertes Klingeln? Ist das heute Standard? Kenne ich gar nicht.
    An einem analgoen Anschluss kann ich aber keine ISDN Anlage (EUMEX 2200 PC) betreiben, oder? Hat man mir erzählen wollen!

Hallo Leute!

Folgender Sachverhalt. Meine Mutter hat einen analogen Anschluss und möchte diesen auch behalten. Sie hat einfach keinen Bedarf an ISDN. Dennoch möchte sie auf jedem Stockwerk ein Telefon verwenden. Diese Telefone müssen im Prinzip nur einen Zweck erfüllen.

Prinzipiell soll n u r das Telefon im Erdgeschoss klingeln. Nach 8x Klingeln sollte, wenn im Erdgeschoss keiner abnimmt, der Anrufer auf das zweite Telefon (Mobilteil) ins obere Geschoss weitergeleitet werden.

Zwischen beiden Telefonen soll aber intern verbunden werden können.

Gibt es hier eine Lösung? Wer kann mir helfen?

Martin alias cigarillo

ich dreh noch durch!

wer weiß. wo man sich im raum oberfranken ein update fürs p800 machen lassen kann. wegen mir kanns auch ein paar euro kosten, aber irgendwo muss das doch möglich sein ... und wenns in nürnberg ist.

denn ...

1. herbig funktechnik / bamberg
    ... chaotisch (fax geht nicht, email muss man erst erfragen und dann antwortet keiner), unfreundlich (frau herbig selbst) ... fazit: ein haufen elend (sh. internetseite), dem ich mein handy nicht anvertrauen möchte.

2. dialog telecom gmbh / nürnberg
    ... machen keine update für p800 mehr (info von heute /20.02.04)

deswegen: hiiiiiilfe, ich dreh am rad!

wer kann mir den entscheidenden hinweis geben? bitte!

cigarillo