ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de
HTC Touch HD ist sofort lieferbar
Der Status ändert sich wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. :cool:
du selbst und eine sehr nette dame am telefon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de
HTC Touch HD ist sofort lieferbar
Der Status ändert sich wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. :cool:
du selbst und eine sehr nette dame am telefon
also meine unterlagen sind schon paar tage bei euch und wohl auch schon aktiviert,
ich möchte aber kein diamond sondern das touch hd und mir wurde zugesagt das ich es bis weihnachten habe und nun??
aber ich werde nicht sterben wenn ich es erst im januar bekomme, aber man sollte hier mal klipp und klar schreiben was sache ist.
wurde mir vor kurzem auch so mitgeteilt, was stimmt den nun?
würde schon gerne wissen ob ich das htc touch noch vor weihnachten bekomme.
gruß viewsonic
bekommt man auch ne Nachricht wenn die Verträge aktiviert worden sind ????
Hatte heute morgen schon mal angefragt per Email aber leider noch keine Antwort bekommen.
Gruß Viewsonic
Hallo, auf Eurer Website bietet Ihr auch einen Laptop von MSI an gibt es auch andere den der Msi ist jetzt nicht gerade der tollste.
Gruß Viewsonic
cool dann bin ich ja dabei
Hallo, habe heute mit Eurer Hotline telefoniert da wurde mir versichert das ,das HTC Touch HD 8GB auf Lager ist , habe daraufhin Online alles ausgefüllt.
Und jetzt lese ich das es doch nicht da ist was stimmt den nun.
Gruß Viewsonic
Hi ich will ja nicht betteln,kann ich auch noch ein HTC Touch für 69 € bekommen....bitte!!!!
Gruß Viewsonic
Habe Base 2 Classic, kann ich da auch so eine Partnerkarte dazu buchen oder gehen da nur Base Partnerkarten?
Danke