ich hätte gerne ein Auzahlungsangebot
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte gerne ein Auzahlungsangebot
Danke und Gruß
nach etwa 10 Bestellungen die ich schon über Handytick abwickelt habe , ist die elfte irgenwie gar nicht gut gelaufen.
Schau Dir bitte mal mein Ticket an : 932391 [Ticket#201609248454851]
Danke und Gruß
Kann mal einer vom Handytick Team auf meine Bestellung 932391 schauen , es geht nicht vorwärts.
Und das schon seit 2 Wochen .
Danke und Gruß
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S , ohne Handy und Meilen und einmal mit Meilen , macht das einen unterschied ?
Hi , ich habe noch einen Vertrag von Base mit der Blume und ADAC Kosten Airbag, also soviel surfen und telefonieren für 50€.
Hat der auch noch einen Wert , also wenn man den abgeben möchte via Vertragsübernahme.
Danke und Gruß
Also ich finde 50€ und endlos surfen nicht schlecht habe öfters mal zeit bei Netflix oder Sky go was zuschauen nur sind dann meine 7 GB die ich habe dann auch sehr schnell aufgebraucht.
Meine Überlegung ist eigentlich, die Karte in einem Stick und dann in einen Router um so ein eigenes Wlan im Büro aufzubauen , noch 2 Kollegen mit ins Boot und die Kosten Teilen .
Habe hier immer mit Base um die 30 Mbit, reicht also dicke für drei
Hallo Leute,
ich habe noch einen mybase ( mit der TarifBlume ) und ADAC Kostenairbag Vertrag.
Kann ich wirklich damit endlos Surfen ? und zahle max. 50€
Danke nochmal an Vodafrank du hast mich neugierig gemacht
Konnte dazu nichts im Internet finden.
Und was gibt es den noch so schöne Tricks in Verbindung mit dem Kosten Airbag?
Danke und Gruß
bitte um ein Auszahlungsangebot magenta mobil S + Apple iPad Air 2 64 GB Cellular Telekom CombiCard Data Comfort M Basic.
Telekom Festnetz Anschluss vorhanden
Danke und Gruß
Hallo Leute suche Magenta Mobil S+Telekom CombiCard Data Comfort M Basic
mit einem Iphone 6 64 GB und einem Ipad Air2 64 GB wifi .
Leider haben die Händler nur noch LTE Ipad´s
Falls jemand einen tip hat bitte melden
bekommt man auch 10€ Rabatt als Telekom zuhause Kunde ?