Bei mir das selbe , bin gerade aus dem Urlaub gekommen und auf meinem Kundenkonto ist nichts zusehen , so langsam muss Mobilblitz mal in die Pushen kommen, es wurde kommuniziert das ende März die 360€ auf dem Kundenkonto sind , ich warte noch bis Ende der Woche, sollte bis dahin das Geld nicht gebucht sein , werde ich mich an Blau wenden.
Beiträge von viewsonic
-
-
Hat die Zahlung zum Ende des Monats geklappt?
Nein bis jetzt ist noch noch nichts eingegangen
-
Habe zwei Verträge abgeschlossen , Kommunikation war Top , fehlt nur noch die Zahlung am Ende des Monats , dann war es ein Bomben Deal.
-
abgeschlossen habe ich auch , aber noch keine Mittelung über die Aktivierung bekommen
-
hat jemand einen Vertrag abschließen können? telefonisch ist Mobilblitz schwer erreichbar
-
Hallo , ich würde gerne 2x den Blau Tarif buchen , bitte um link oder pn
-
gibt es dieses Angebot auch mit dem XL ??
Danke und Gruß
-
kann man den Tarif mit einem Vodafone Kabelanschluss kombinieren ?
Also nochmal 10€ rabatt? -
Meine Frau ist Physiotherapeutin mit eigener Praxis, kann Sie diesen Vertrag auch abschließen?
Falls ja hätte ich gerne ein Auzahlungsangebot
Danke und Gruß
-
Handytick ist wohl zu groß geworden, auf meine letzte Mail vom 14.10.16 wurde bis jetzt nicht geantwortet Bestellnummer:932391, letztendlich musste ich mich um alles selbst kümmern.
Die bestellte Ware habe ich nicht erhalten und ne kurze Info über den verbleib ist leider auch nicht möglich?!Sehr schade, aber ich mach ab sofort einen Bogen um euch.