ja das wäre echt schade , bei Ihm immer beste Beratung bekommen
Beiträge von viewsonic
-
-
bräuchte auch Hilfe bei einer VVL , ist Frank noch aktiv ?
-
Frank habe Dir ne Email geschrieben
-
Unsere Zahlungen , Schwester und meine Frau sind eingegangen, hatte aber heute einen Brief von der Polizei im Briefkasten und die wollen trotz der Zahlung der Sache nachgehen , jetzt muss ich da ne Woche tatsächlich noch vorbei , scheinbar wollen die denen richtig an den Kragen
-
Wahnsinn. Wieder einer DER Urhändler weg vom Fenster.
Was waren das damals noch für Zeiten hier im Forum. Da Rappa, WES und Co. Da schwelgt man gleich ein wenig in Erinnerung und weiß, dass diese Zeiten niemals wieder kommen.
Möge diese Insolvenz für Kunden, Mitarbeiter und Co. im Rahmen der Möglichkeiten einigermaßen glimpflich verlaufen....Da Rappa gibt es doch immer noch , talkthisway und tophandy sind doch seine Seiten
-
leider fehlen bei mir und meiner Schwester auch noch jeweils 200€ mir wurde mehrfach versprochen das es geklärt wird leider ist es nur dabei geblieben.
Anzeige ist heute raus , schreiben an O2 geht natürlich auch noch raus -
bei mir fehlen noch 160 € , bei meiner Schwester muss ich morgen mal checken
-
Moin, scheinbar fehlt bei mir auch Geld , abgeschlossen im März , heute wurde zum ersten mal Geld abgebucht, dachte gleich ich schau mal hier
-
-
Hat eben ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter von Mobilblitz , konnte soweit alles klären bei mir wurde schon Geld eingezahlt , der Rest ende des Monats , Sie ändern nun auch den Angebotstext , das die Zahlung ende des nächsten Monats erfolgt.
Mein Vertrag wurde 01.03.2018 aktiviert Zahlung erfolgt Ende April.Das hätten die halt hier oder persönlich per Mail kommunizieren können .