gute idee, werde ich ausprobieren!
Beiträge von Müder Joe
-
-
danke für die antworten -- kann ich mir diesen anruf also schon mal sparen!
sinn macht das übertragen schon: die nr. der leeren karte kennen alle, die nr. der vollen karte keiner; d.h. ich kann anrufen, aber keiner wird mich erreichen...
-
danke fürs verschieben!
-
Meine Suchbegriffe: "xtra guthaben übertragen" ergaben keine Treffer, daher farg ich einfach mal:
Weiß einer, ob es möglich ist, das Guthaben einer Xtra-Karte auf eine andere Xtra-Karte zu übertragen? Bei mir sind noch 30 EUR drauf, die ich nie abtelefoniere..
Vielen Dank
-
Hallo,
habe schon den passenden Thread (6230 und E-Mail) studiert und noch ein paar andere, die ich durch die Suche gefunden habe, aber eine Antwort auf mein Problem habe ich noch nicht gefunden..
Folgende Situation: Habe einen D1-Vertrag mit 8cent/min. im Ortsnetz; nun gibt es auf Internet-Ortstarif eine Liste mit freien Zugangsnummern im Festnetz, so dass ich für 8cent/min. online bin statt 19cent/min. bei D1.
Also würde ich gerne als Einwahlnr. zB die 04022630035 nutzen und als Mailserver die meiner Domain.
Das würde ich auch gerne mit dem 6230 machen, nur irgendwie bin ich wohl zu bestrahlt, um die wirklich suboptimale Konfiguration beim 6230 zu raffen...
Beim Sony und beim Siemens gab es einfach Verbindungen ins Internet, die beide Anwendungen (Mail und WAP) nutzen konnten -- beim Nokia muss ich für jeden Mailserver eine neue Verbindung anlegen?Und selbst wenn ich das versuche, klappts irgendwie nicht. :flop:
Bisher hat es mit jedem Phone funktioniert (S45 und T630), nur mit d
em 6230 klappts nicht. Hat irgendjemand einen Tipp?Danke schön!
PS: Falls ich DEN Thread einfach nicht gefunden habe, würde ich mich über einen Link freuen.
PPS: Die Einstellungen von Nokia zuzusenden lassen, funktioniert nicht, da ich weder T-Online, Freenet, Web.de, T-Mobile usw. nutze.. -
Hab mich jetzt durch den ganzen Thread gequält..
Eine Frage zum Headset: Habe in anderen Threads gelesen, dass das 6230 in Verbindung mit dem HS-4W zu leise sein soll -- hat da jemand Erfahrungswerte, ob sich das mit der neuen Firmware geändert hat?
Brauche dat Dingen v.a. im Auto..
Danke!
-
habe den mp3-player: bin auch insgesamt zufrieden.
allerdings hab ich auch was zu meckern:
- viel zu hoher batterieverbrauch
- batteriefach klemmt
- speicherkarte wird unter linux nicht erkannt
- spielt alles als eine liste (kein ordnersprung möglich)
- manche files werden trotz 128kbps nicht abgespielt
- wenn die impedanz der hörer zu niedrig bleibt der lautsprecher an -
auch ich (mit wenigen beiträgen) habe heute mein geld bekommen -- absolut problemlose abwicklung:
- phone kam schnell & ungebrandet
- sogar an eine abweichende lieferadresse
- keine mload-option
- 100 e heute eingetrudeltund das obwohl ich mich nie(!) bei sparhandy gemeldet habe
dafür sag ich dankeschön sparhandy!
frohe feiertage
-
zur 1. rechnung:
- die leistungen sind korrekt abgerechnet (sms umsonst, eine verbindung)
- die grundgebühr für den restmonat november wurde mit 5,43 E berechnetfrage an sparhandy: das angebot beinhaltete 6 monate ggbefreiung -- gilt jetzt der nov. schon als 1. monat der ggbefreiung?
wenn ja, dann kann ich den vertrag ja zum 31.10.06 kündigen, oder?
-