Ich hätte auch gerne noch eine Erklärung per PN (wenns nicht zuviel Umstände macht..)
(ärger mich, dass ich schon wieder zulange gewartet habe...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne noch eine Erklärung per PN (wenns nicht zuviel Umstände macht..)
(ärger mich, dass ich schon wieder zulange gewartet habe...)
Hey brightside,
wie wärs denn hiermit:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386025
Passt für mich eigentlich ziemlich gut..
Zum Bonus für Selbstständige und Gewerbetreibende: wie sieht es für Freiberufler aus? (Kein Gewerbeschein, umsatzsteuerbefreit => keine USt-ID)
Habe den "alten" Thread dazu mal durchsucht: http://www.telefon-treff.de/se…766437&sortby=&sortorder=
Es wurde viermal die gleiche Frage gestellt, aber nicht beantwortet - vielleicht diesmal??
Bin auf jeden Fall sehr interessiert!
Vielen Dank.
Aber eventuell möchte ich nicht bei Logitel bestellen?? (siehe die Threads "Erfahrungen mit...")
Hi,
suche eine UMTS-Flat, egal von O2 oder Vodafone oder oder... entweder mit Auszahlung oder einer Option PCMCIA Karte + kleinerer Auszahlung.
Kosten <= 20 EUR / monatl.
VG
PS: bin Student, aber Ü30!
Der Preis für eine EOS 400D mit Kit-Objektiv liegt so ca. bei 600 EUR (deutsche Ware, kein Grauimport). Minus 70 EUR Cashback (nach einigen Wochen Wartezeit) = 530 EUR.
EOS 350D 399 EUR und beim Saturn in HH ist sogar noch eine Canon Fototasche inklusive. Vorhin waren noch 3 da.
130 EUR Aufpreis für 2 MP mehr und einen größeren Bildschirm.
ZitatOriginal geschrieben von olafbau
Bruaha! Ich werfe mal die Pentax K100D bzw. K10D und die Sony Alpha 100 in den Raum. Da bekommt man für den gleichen Preis noch einen Bildstabi und sehr viele andere nette Goodies...
Hi,
habe die Pentax K100D und sage, die Kamera ist trotz Bildstabilisator usw. totaler Müll! Weißabgleich ist sowas von unbrauchbar dass man nur in RAW fotografieren kann und der AF ist so lahm und schlecht dass man in dunklen Situationen trotz Stabilisator einfach keine Bilder machen kann (löst nicht aus).
Wenn jemand so doof ist, seine Canon EOS 350D gegen meine K100D zu tauschen bin ich sofort dabei! Einself!!11
Re: Test
ZitatOriginal geschrieben von samcook1
Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Notebook, wobei der Akku aber mindestens 4h im Office-Betrieb halten muss.
Du hast aber schon gelesen, dass es nicht mehr lieferbar ist, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Duster
p.p.s. das nc6120 scheint ausverkauft zu sein. Hat wohl trotz der kontroversen Diskussion hier seine Abnehmer gefunden.
MIST!