Hallo,
ich suche Angebote für die O2 Genion L Aktion mit dem Online Vorteil von 100 frei SMS. Bei einem Vertrag sollte das Nokia 6500 Slide und bei dem anderen ein Nokia 6555 dabei sein.
Freue mich über Angebote.
Gruß,
Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Angebote für die O2 Genion L Aktion mit dem Online Vorteil von 100 frei SMS. Bei einem Vertrag sollte das Nokia 6500 Slide und bei dem anderen ein Nokia 6555 dabei sein.
Freue mich über Angebote.
Gruß,
Andre
hallo,
ich suche einen shop bei dem es noch die o2 genion L aktion mit 150 frei sms pro monat gibt und dazu ein subventioniertes handy.
ich habe dieses angebot letzten monat noch in einem onlineshop gesehen, allerdings brauche ich erst gegen ende dieses monats zwei solcher verträge und nun scheint es diese aktion nicht mehr zu geben...
bin für jeden link dankbar...
viele grüße,
andre
hallo,
suche eddie money - two tickets to paradies
schonmal vielen dank
hat jemand den king of queens theme als monophone midi für nen siemens s45?
schonmal vielen dank im vorraus!
hallo,
hat jemand den police academy theme als midi für ein siemens s45?
schonmla vielen dank!
gruß
andre
hallo,
zur zeit habe ich noch den super24 vertrag von Telepassport.
d1 verbindungspreise ohne grundgebühr und mindestumsatz.
doch leider läuft mein vertrag demnächst aus und ich habe bisher noch kein ähnliches angebot gesehen.
könnt ihr mir da weiterhelfen? allerdings sollte es d1 bleiben.
schonmal vielen dank!
gruß andré
hallo,
wollte mal wissen was so eure lieblingslieder sind, bei der ihr mit eurem/r freund/in am liebsten kuschelt?
sowas wie bon jovi - bed of roses finde ich ganz nett.
gruß
hallo, kennt jemand einen zuverlässigen web sms-versand?
das meint, dass die sms auch wirklich immer ankommen und das möglichst ohne zeitverzögerung!
schonmal vielen dank für eure antworten!
mfg magicyoda
hat vielleicht acuh jemand den jackass theme als klingelton?