Beiträge von marks

Fällt mir gerade ein, dass ich noch einen nagelneuen, originalverpackten Kicker von der Telekom (nicht lachen, tatsächlich magentafarben) im Keller habe. Ist aus Massivholz und gut 65 kg schwer.

Habe selbst leider keinen Platz, da das geplante Spielzimmer für Papa kurzerhand zum Kinderzimmer fürs Töchterchen umfunktioniert werden musste... ;)

Falls jemand Interesse hat, einfach per PM melden - Kicker steht in München.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ich wäre an der kleineren Kickervariante interessiert. Hauptsächlich wegen fehlendem Platz. Ich weiss, die Meisten werden davon abraten, aber so für den Fun zwischendurch wirds wohl reichen. Weiss Jemand, wo man sowas bekommt?

Habe eben mal die bereits genannten Links durchgeklcikt - da gibt es doch auch "Jugendtische", die sind kleiner!

Noch kleiner wird es hier - Klick! ;)

Das wird vermutlich die gleiche Ursache wie beim BB Client für Nokias E-Series sein (wobei hier die Software letzte Woche zumindest kurzzeitig online war):

Muss erst von RIM zertifiziert werden und das dauert - ein Schelm, wer böses dabei denkt...

P.S. Man muss nicht für jede Frage einen neuen Thread erstellen, hättest Du auch in diesen reinschreiben können. ;)

Zitat

Original geschrieben von maleilo
    Ich möchte wissen wie der alte Sticker abgeht.

Lange genug in der Hosentasche tragen, dann geht er von selbst ab - war zumindest mehrere Male bei mir der Fall... ;)

Ansonsten würde ich mal vorsichtig mit einem Teppichmesser unter eine Ecke fahren und diese leicht anheben, dann hier mit einer Pinzette anpacken und abziehen.

Für eventuelle Schäden übernehme ich keine Garantie! ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Mein Verdacht bei Ebay mit elektronischen Neuheiten ist auch, dass viele Händler sich da erstmal einen günstigen Vorschusskredit bei ungeduldigen earliest adopters holen, um erstmal ihren Dispo aufzubessern. Denn ausliefern brauchen - und können - sie ja erst, "sobald das Gerät verfügbar" ist (und wer garantiert, dass sie bei Verfügbarkeit auch als erste beliefert werden?)...

Du sprichst mir aus dem Herzen... ;) Kann es bis heute nicht verstehen, wie man ein Gerät vorbestellen kann - das ist mit Verlaub der grösste Blödsinn! Aber was sagen sich solche Anbieter wahrscheinlich:

Jeden Tag steht ein Dummer auf... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flixi79
    Auf http://www.ebay.com gibts schon einige Händler die eslagernd haben!!! ;)

Bin mir praktisch sicher, dass weder bei eBay noch sonst irgendwo das M600i bereits erhältlich ist. Auch die angebliche Auslieferung in Schweden stellte sich bei genauerer Betrachtungsweise als Ente heraus... ;)´

Hände still halten, es kommt noch diesen Monat!

Zitat

Original geschrieben von pele
    ja ne Hackenschraube reindrehen :D:D:D:D:D

Wenn schon eine blödsinnige Antwort, dann wenigstens korrekt geschrieben: Hakenschraube. ;)

Eine Schraube in der Hacke macht sich beim Laufen nicht so gut... :D