Bilder sind eben nicht alles, ist Plastik.
Beiträge von marks
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... mich hätte die Transportkette einmal interessiert. wenn die dinger irgendwo in asien gebaut werden...
Hatte es nicht mal geheissen, dass die P-Reihe sowie das M600i (also die höherwertigen Modelle von SE) in Frankreich produziert werden?Mir war so, als hätte das rog mal geschrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von flixi79
@ marks: Naja das Tascherl auf Seite iist ja schon süß nur was meinstmit Zielgruppe fürs M600i?
Ich bin halt kindisch!!!
SE positioniert das wie folgt: Schlankes Touchscreen-Telefon für stilbewusste Berufstätige.Deshalb musste ich grinsen...
Ein Foto vom Standby Modus wäre prima - kannst Du das vielleicht noch uploaden wie die anderen Bilder?
-
http://bike-discount.de/start.asp?uin=1865288747 - bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
Edit: Eben erst gesehen, dass realemu das unter H & S bereits gepostet hat, sorry...
-
Zitat
Original geschrieben von flixi79
http://img122.imageshack.us/img122/2145/dsc000172tq.jpg
Das süsse Täschen links vom Gerät passt ja hervorragend zur von SE angepeilten Zielgruppe für das M600i!Glückwunsch, dass Du offensichtlich einer der ersten glücklichen Besitzer bist! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Hat jemand zufällig Bilder von dem braunen K800i? Wird es das auch in Deutschland geben?Woher hast du die Info von einem braunen K800i? Meines Wissens nach gibt es das Gerät nur in Velvet Black, und das ist nun mal ziemlich schwarz.
Auch das K790 wird laut Pressearchiv von SE mit dieser Farbgebung ausgeliefert - bist Du vielleicht ein wenig farbenblind?
@ jungmario (in eigener Sache)
Mein obiges Posting war nicht sinnfrei - Du hast es nur offensichtlich nicht verstanden...
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
WANN ist das K800i endlich zu kaufen? *hibbel*
Dazu gibt es bereits einen - in letzter Zeit völlig verkommenen - Thread, in dem sich vorwiegend ähnlich hibbelige Zeitgenossen wie Du mit stündlich neuen Gerüchten die Zeit bis zum Fest um die Ohren hauen... -
Zitat
Original geschrieben von Volkhardt
Ich finde aber die 4 GB sehr interessant.Das hattest Du so bei Deiner Aufzählung oben nicht genannt, hellsehen kann ich leider momentan nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Volkhardt v
Gibt es eine Übersicht, wo die Unterschiede zwischen M600 und W950 liegen?Völlig überraschenderweise besitzt SE eine eigene Webseite, auf der man - auch das muss gänzlich neu sein - Telefone vergleichen kann! :eek:
Klick! (und dann links unter Telefone ändern das passende auswählen...)
@ Volkhardt
Für diese Dienstleistung, die eindeutig auf mangelnde Eigeninitiative zurückzuführen ist, bitte ich um Überweisung von € 5 auf das TT-Spendenkonto! -
Zitat
Original geschrieben von Volkhardt
Moin zusammen,ich brauche mal eure Beratung.
Eine Zeitlang habe ich nur den MDA Compact gehabt. Jedoch nervt mich die Stabilität der Software. Dauernd muss man einen Reset machen. Erst Recht in Verbindung mit meiner Bluetooth FSE (Parrot). Jetzt habe ich ein T630 dazugenommen. Aber zwei Geräte sind auf Zeit auch nervig. Jetzt meine Frage:
Könnt ihr mir das W950 empfehlen? Ich brauche folgendes:
- Sync mit Outlook (E-Mail, Kontakte, Termin, Aufgaben)
- Sync mit BT-FSE (Kontakte)
- kompaktes Gerät, was als Handy und Organizer dient
- Stabile Software und zuverlässiges GerätDanke für eure Antworten!
Da das Gerät noch nicht käuflich zu erwerben ist, wird eine Einschätzung - insbesondere der Softwarestabilität - wohl ein wenig schwierig. Es gibt diverse Reviews, die basieren aber bisher alle nicht auf finalen Versionen.Insofern solltest Du vielleicht in ein paar Monaten noch mal nachfragen...
Wenn ich mir Dein Anforderungsprofil anschaue, sollte doch auch das M600i interessant sein - kommt ausserdem bald auf den Markt und ist deutlich günstiger als das W950i.