-
Zitat
Original geschrieben von icarni
Also Ja, ich verwende dieses Visual Radio auf dem N70, muss ich dann doch zahlen bzw. gehts auch ohne Visual Radio UKW empfangen ?
Danke nochmals
Schon mal hier geschaut?
Bedienungsanleitung N70
Ab Seite 77 ist alles haarklein beschrieben... 
-
Re: Neuer Nokia Handydesigner Sayndesign.de
Zitat
Original geschrieben von von_altenstein
Ich habe im Netz eine Firma namens Sayndesign gefunden...
Und Du hast nicht rein zufällig irgendwas mit dem Anbieter zu tun? Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass das so ist... 
P.S. Handwerkskunst in allen Ehren, aber wenn ich mit so einem Teil im Businessbereich auftauche, kann ich auch gleich zu Hause bleiben und die Sonne geniessen... :p
-
@ Klugscheisser seTommi
Da hatte ich wohl in der Tat eine Kombination aus :apaul: & :gpaul: - ich bitte vielmals um Verzeihung! 
-
Zitat
Original geschrieben von seTommi
Nun, weiss jemand inzwischen etwas genaueres über das IV835?
Darum sollte es hier je eigentlich gehen.
Kann denn keiner schon Eindrücke schildern?
Irgendjemand hat es hier doch schon bekommen dachte ich oder?
gruß
tom
Alles anzeigen
Nicht mosern, genau lesen - Link zum Review steht bereits ein paar Postings weiter oben!
Hier nochmals für Dich: http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=914612 
-
Zitat
Original geschrieben von nikk
Ich überlege mir auch das HBH-GV435 (das hinter dem Ohr getragen wird) zu kaufen.
Allerdings möchte ich das Headset nicht nur für mein Handy verwenden sondern auch für Skype am PC benutzen.
Vielleicht wäre dann auch dieses neue Modell von Plantronics für Dich interessant:
Plantronics Voyager 510-USB
Ist noch nicht offiziell auf dem Markt, habe seit ein paar Wochen einen seriennahen Prototypen hier zum Test und er macht auch mit Skype einen prima Eindruck!
Das Gerät wird - neben einem normalen Steckerladegerät - mit einem USB-Ladekabel geliefert, finde ich sehr praktisch und muss somit nicht noch ein weiteres Netzteil mittragen.
Ausserdem kann es zwei Bluetoothverbindungen gleichzeitig verarbeiten, also parallel mit z.B. Handy und Skype verbunden sein!
Nach meinen Infos soll das Voyager 510-USB Ende Juli kommen, ist also nicht mehr lange hin. Strassenpreis wird so bei 100 € liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von van
Der Nokia shop ist nun wieder online aber das N73 ist da nicht gelistet.
Ist das normal das die Handypreise dort teilweise 100 euro über den normalen straßenpreis liegen? :eek:
Schon mal was von Unverbindliche Preisempfehlung (UVP) gehört? :eek:
Wie nachtzwerg schon geschrieben hat, ist das völlig normal - schau doch mal in den Webshop z.B. von Sony, da hast Du das gleiche Phänomen... 
-
Eine Antwort auf Deine Frage habe ich leider (aktuell) nicht parat, das Gerät interessiert mich jedoch sehr.
Hatte auf der CeBIT kurz einen Prototyp vom 8707 in der Hand und wäre nun an einem Testbericht bzw. ein paar Bildern interessiert - wie schauts damit aus? 
-
Hat jemand von Euch einen BB mit Dual-SIM Adapter im Einsatz oder kann mir bestätigen, dass dies 100% funktioniert?
Wenn ja, welchen Adapter verwendet Ihr?
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von scheubo
Welche rechtliche Bedeutung hat das?
Würde ganz einfach das Widerrufsrecht nutzen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Stimmt, von WLAN steht nix mehr drin...
In der heutigen Pressemitteilung steht unten auf Seite 2 u.a. GSM, GPRS, EDGE, Wi-Fi...