-
Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Sortiment auch nicht wirklich um "Luxusuhren" - hierfür gehören für mich andere Fabrikate:
- A. Lange & Söhne
- Audemars Piguet
- Blancpain
- Breguet
- IWC
- Jaeger LeCoultre
- Patek Philippe
- Rolex
- etc.
Die dort im Onlineshop aufgeführten Marken sind - vielleicht noch mit Ausnahme von Breitling, wobei ich von denen nicht viel halte - durchschnittliche Uhrenkost...
-
@ Silencer1701
Was sagt der Alice Profi zu folgendem Sachverhalt:
Ein Bekannter von mir hat letzte Woche das Alice Deluxe Paket mit analogem Anschluss bestellt und eben erzählt, dass er anstatt des vielgepriesenen Thomson Speedtouch ein "Siemens Plus" Modem (auf der Gerätunterseite steht Siemens ADSL C2-010-I RoHS) erhalten hat.
Liefert Alice nun verschíedene Fabriakte aus, oder kannst Du Dir sonst darauf einen Reim machen? :confused:
-
Re: Re: @ Silencer1701
Zitat
Original geschrieben von isvo
Doch, das geht!
OK, das klingt ja schon mal prima!
Ist das denn technisch (da das Thomson Speedtouch ja ein besseres Modem als die FRITZ!Box besitzen soll) sinnvoll und gibt es bei der Installation dieses Konstrukts etwas Besonderes zu beachten?
Vermutlich muss dann das interne Modem der FRITZ!Box deaktiviert werden, oder?
-
@ Silencer1701
Zitat
Original geschrieben von Silencer1701
...logischerweise eine Einschränkungen geben.
Du meintest wohl "logischerweise keine Einschränkungen geben"?
Wenn ja, dann werde ich das Risiko auf mich nehmen, im schlechtesten Fall ziehe ich die monatliche Kündigungsfrist als Joker...
Die FRITZ!Box rein als WLAN Router hinter dem Thomson Speedtouch zu verwenden geht wohl nicht, oder?
-
Alice und FRITZ!Box WLAN 7170
Habe jetzt trotz der letzten Postings leider immer noch nicht begriffen, ob das wie von mir gewünscht funktioniert...
Folgender Sachverhalt:
- laut der von Silencer1701 beschriebenen Methode zur Anschlussüberprüfung im Alice Business Bereich ist an meinem Standort Alice direkt (also nicht über VPN) verfügbar, insofern sollte ich also den favorisierten analogen Anschluss buch können
- kann ich nun meine FRITZ!Box WLAN 7170 nun mit Alice verwenden, oder geht das nicht?
Würde nämlich äußerst ungern von ihr Abschied nehmen...
Wer kann eine 100% Aussage hierzu geben?
-
Re: Blackberry 8800: Pearl mit QWERTZ-Tastatur u. v.a. ohne Kamera!
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Sieht allerdings aus als hätten die die Tastatur erneut geschrumpft - was ich nicht hoffe.
Sieht in der Tat danach aus - lediglich die Vodafone Variante (silber, ganz unten) scheint vernünftige, deutlich voneinander getrennte Tasten (ähnlich dem Treo) zu haben.
Bin mal gespannt, wie das in der Praxis ausschaut...
-
Bei mir hapert es heute mit 1&1 ganz gewaltig bezüglich TT:
- schlechte Perfomance
- teilweise komme ich nicht über die Startseite hinaus (keine Unterordner anwählbar)
- Suche führt in 80% der Fälle zu einer Fehlermeldung
Sehr seltsam... :confused:
-
Vielleicht das ein wenig weiter - Kann WM5 MSFP Blackberry schlagen?
Da wird auf eine Unterschiede der konkurrierenden Systeme eingegangen...
-
Re: Re: @ nocchie
Zitat
Original geschrieben von nocchie
Leider keine Erfahrung mit E61 - aber wenn der E61-client diese Optionen bietet, dann wäre das kein imap-Betrieb auf dem Server, sondern ein rein client-interner Betrieb. Das geht zB auch mit Outlook.
Alles klar, dann nehmen wir wohl mal die Data Option mit dem mittleren Datenpaket und beobachten den Traffic...
-
@ nocchie
Vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten, das hilft mir schon mal weiter! Es steht definitiv keine Einführung der Enterprise Variante (BES) an, soll nur eine "Insellösung" für meine Frau sein.
Einen Punkt noch zu IMAP:
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Löschen einer Mail auf dem Handheld (in dem Fall Nokia E61) nicht parallel auch zur Löschung auf dem Mailserver führt, ebenso das Verschieben von Mails in Ordner - weisst Du hierüber irgendwas?