ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wann ist die 3GSM?
Anstatt zu posten hätte man doch auch einfach die paar Buchstaben in Google eingeben können, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wann ist die 3GSM?
Anstatt zu posten hätte man doch auch einfach die paar Buchstaben in Google eingeben können, oder?
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Geh doch einfach in den nächsten T-Punkt und fertig, oder verstehe ich da irgendwas falsch?
Er will doch nur einen DSL Anschluss (entbündelter Netzzugang) - also ohne Vorprodukt der Telekom, deshalb hast Du in der Tat was falsch verstanden...
@ elfranko
Google mal mit dem o.g. Begriff oder schau hier im Forum, da gibt es diverse Threads. Alice bietet z.B. auch so ein Prokukt an!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
marks: Die Sprachqualität vom Nokia 6300 liegt auf absolut gleicher Höhe mit dem Nokia E50.
Vielen Dank für die Info Dominik! Empfangsqualität auch auf gleichem Niveau?
@ NoKiA4LiFe
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
marks: Den Vergleich der Sprachqualität mit einem E50 reiche ich morgen nach.
Wie sieht nun Deine Erfahrung aus?
@ NoKiA4LiFe
Das E50 stellt ja nach durchgängiger Meinung - zumindest innerhalb der E-Series - die Referenz bezüglich Sprach- und Empfangsqualität dar.
Kannst Du vielleicht eine Aussage zum direkten Vergleich bezüglich dieser beiden Kriterien mit dem 6300 treffen?
Vielen Dank für Dein Feedback!
Re: Erste Live Pix
Sieht sehr cool aus, auch die Tasten scheinen zu den ersten Pics vor einigen Monaten modifiziert worden zu sein!
Da muss mein BB 8700 wohl bald in Rente gehen...
Schon was genaueres zum Launch bekannt?
@ pampelmuse
Weitere Infos / Vorgehen:
1. Ruhe bewahren und nicht noch weitere wirre Postings erstellen!
2. Wie schon geschrieben beinhaltet die Deutschland Flat von 1&1 alle Festnetzgespräche ins Deutsche Festnetz (Ausnahme Sonderrufnummern) sowie natürlich keine Gespräche zum Mobilfunk oder ins Ausland.
3. Da die Rechnung Deiner Aussage nach von der Telekom stammt, kann ich mir folgendes vorstellen:
- in den Settings der FRITZ!Box gibt es eine Option, dass bei nicht verfügbarem VoIP für ausgehende Gespräche automatisch ("fall back") auf die normale Telekomleitung zurückgegriffen wird. Könnte durchaus sein, dass dies bei Euch passiert ist (wobei mich dann die Höhe trotzdem verwundert...)
4. Forder von der Telekom wie bereits genannt den kompletten EVN (Einzelverbindungsnachweis) an und kontrolliere die einzelnenen Posten. An Hand der Rufnummern sollte sehr leicht ersichtlich sein, wer denn nun die Kosten verursacht hat.
5. Auf die (vermutlich nur mündlich gemachte Aussage Deines Vermieters bezüglich der Deutschland Flat) kannst Du Dich im Zweifelsfall schwerlich berufen, da steht dann Aussage gegen Aussage.
6. Ein wenig verwundert mich Deine Aussage, dass die Rechnungen bereits im "September und Oktober" erheblich gestiegen sind - warum hat man nicht schon damals sich der Sache angenommen und versucht die Hintergründe zu ermitteln?
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
Wir haben auch eine Anlage von denen und der Service und die Anlage sind einfach nur TOP!
Auch Avaya besitzt unterschiedliche Baureihen (gerade nach der Übernahme von Tenovis), die sie gerade konsolidieren - insofern sollte man mit solchen Pauschalaussagen vielleicht ein wenig vorsichtig sein...
Die vergleichbaren Modellreihen der Global Player sind heute oftmals sehr ähnlich - der eine Hersteller hat hier ein Feature mehr, dafür dort eins weniger. Das o.g. Anforderungsprofil von CB2006 ist m.E. kein Hexenwerk sondern eher Standardkost - das sollte, egal mit welchem Hersteller, recht einfach zu realisieren sein.
Nicht nur für solch recht einfache Anforderungen im KMU / SME Bereich kommt in den letzten Jahren vermehrt eine Alternative zu den klassischen Herstellern auf - die Open Source Software PBX Asterisk.
Asterisk ist von Grund auf nur mit tiefgreifendem Linux Know How zu begreifen, es gibt jedoch auch Anbieter von "out of the box" Lösungen, z.B.
- Astimax
Marktführer in Deutschland, über 700 verkaufte Systeme seit Frühjahr 2005. Wenn Du hierzu Interesse hast bitte PN, ich kann Dir einen direkten Ansprechpartner nennen.
- Pascom
Auf deren Seite kann man sich mit sofortiger Preisangabe eine Anlage konfigurieren
In Amerika ist Asterisk noch deutlich verbreiteter, hier ist Fonality der Marktführer.
Asterisk wird nach genereller Einschätzung der ITK-Branche zukünftig eine nicht unbedeutenden Part im Konzert der Global Player spielen - Siemens und Avaya testen intern bereits auch seit einiger Zeit Asterisk.
ZitatOriginal geschrieben von CB2006
Kann jemand ein Systemhaus im Rhein-Main-Gebiet empfehlen, das auf Telefonanlagen spezialisiert ist?
Schau mal auf dieser Webseite - hier sind praktisch alle grösseren Systemhäuser aufgelistet, einen besonderen Tipp in der Region habe ich jedoch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Müssen wir jetzt über die Definition von "Luxusuhren" streiten? Oder ob man von einer Marke viel hält?
Nein, müssen wir definitiv nicht streiten - denn keine der verfügbaren Modelle verdient auch nur im entferntesten den Begriff "Luxusuhr"!
Ich hatte den Begriff auch nur aufgegriffen, da er so reisserisch im Threadtitel stand...